WrestlingFever Interview: V.I.P vom 13.01.2012

vip_newNEW Wrestler „Vicious Impact Power“ alias V.I.P ist es egal, wie er gewinnt und welche Hindernisse er überwinden muss. Er hat ein klares Ziel vor Augen und ist sich im klaren darüber, das er für New European Championship eine Bereicherung ist. Es ist ihm egal, ob ihm die Fans zujubeln oder auch ausbuhen. V.I.P über Kollegen, die NEW, Alex Wright, Biene Maja, Frauenwrestling, und „Provocation“ im exklusiven Wrestlingfever.de Interview vom 13.01.2012!

———–

WF: So, wir freuen uns auf einen weiteren Wrestler der N.E.W – V.I.P- Schön, das Du Dir Zeit für Wrestlingfever.de genommen hast!

VIP: Vielen Dank für das Interesse! Ich bin ein großer Fan von WrestlingFever.de!

WF: Das freut uns zu hören. Du bist ausgebildeter N.E.W Wrestler. Wie lange bist Du schon dabei?

VIP: Ich habe 2007 mit dem Training begonnen und 2009 mein erstes Match bei dem N.E.W. Event „Hoch Explosiv“ bestritten.

WF: Standartfrage: Wie kam VIP zum Wrestling, zur NEW?

VIP: Ich muss 7 oder 8 gewesen sein. Ich war bei meinem Onkel zu Besuch und sah im Fernsehen zufällig den British Bulldog gegen den Undertaker. Da wusste ich, dass ich das auch mal machen möchte. Ich war der erste, der einen N.E.W. Vertrag angeboten bekam. Ich trainierte bereits ca. 16 Monate in der Wright Stuff Pro Wrestling School und konnte Alex wohl von meinem Talent überzeugen. Ich war damals ca. 20 Stunden pro Woche in der Wrestling School.

WF: Welche sportlichen Erfahrungen konntest Du noch sammeln?

VIP: Ich war sehr lange Amateurringer, habe aber auch Judo und andere Sportarten wie Handball betrieben. Mittlerweile trainiere ich ausschließlich für das Wrestling. Ich bin kein Bodybuilder und trainiere eher wie ein MMA Fighter, d.h. viel Schnellkraft und In-Ring-Workout. Mein Gewicht schwankt jeweils zwischen den einzelnen Veranstaltungen.

WF: Du hattest ein Tag Match gegen Silver Sterling bestritten, dieser ist wie River Lynx oder Black Chain nicht mehr bei der N.E.W.

VIP: Da habe ich 925 Sterling Silver einen großen Gefallen getan. Dank mir hat er wohl erkannt, dass Wrestling nicht das richtige für ihn ist. River Lynx ist ebenfalls nicht mehr dabei. Black Chain hat die N.E.W. auch verlassen. Eigentlich schade, er hatte viel Talent.

WF: Wie stehst du dem Frauen Wrestling gegenüber?

VIP: Sehr kritisch. Nur Wrestlerinnen, keine Diven!

WF: Beschäftigen wir uns mit der Zukunft, beschäftigen wir uns mit V.I.P – Vicious Impact Power! Wie würdest Du Dich beschrieben?!

VIP: V.I.P. IST die Zukunft! Ich denke jeder von uns kennt so einen V.I.P. Jemand der von sich glaubt etwas besonderes, vor allem besser zu sein als andere und es jeden wissen lässt wie toll er doch ist. Aber ich bin besser und ich bin DER V.I.P! Mir ist absolut jedes Mittel recht mein Ziel zu erreichen. Ich denke, man wird es lieben mich zu hassen.

WF: Seit wann trägst Du denn eine Glatze?

VIP: Seit ca. 3 Jahren. Ein schönes Gesicht braucht eben Platz!

WF: Beim letzten Event hat V.I.P den BB „Star“ Steve Brauer attackiert, warum denn das?

VIP: Du hast diese Frage eigentlich schon selbst beantwortet. Die N.E.W. ist eben nicht das Big Brother Haus! Ich habe viel dafür getan um Wrestler zu werden und Steve besaß die Arroganz in meiner Liga aufzutauchen. Damit hatte ich ein großes Problem. Ich hatte ihn jedoch gewarnt.

WF: Steve ist doch auch ein NEW Schüler?

VIP: In der N.E.W. gibt es keine Schüler und Steve steht auch nicht unter N.E.W. – Vertrag! Die N.E.W. ist eine professionelle Wrestling Liga. Steve trainiert lediglich, in der Wright Stuff Pro Wrestling School. Ob er es jedoch jemals zum echten Wrestler schaffen wird, ist fraglich.

WF: Welchen Bezug hat denn „Kick Ass Jane“ zu V.I.P – schließlich beobachtete sie nicht nur Dein Match, sondern griff auch zu Deinen Gunsten ein?!

VIP: Sie war lediglich eine kleine Rückversicherung. Das V.I.P. die Damen jedoch nachlaufen, ist doch wohl kein Wunder.

WF: Gab es in Deiner Vergangenheit Vorbilder?

VIP: Ich muss gestehen, dass ich als Kind ein absoluter Hulk Hogan und Ric Flair Fan war. Später haben mich Wrestler wie Lanny Poffo, Ricky Steamboat und auch Bret Hart in ihren Bann gezogen. HHH und auch Edge haben mir als Heel immer sehr gut gefallen. Bei ihnen stand der Erfolg im Vordergrund und nicht ob sie beliebt waren.

WF: Wie eben bei VIP?!

VIP: V.I.P. ist der Erfolg!

WF: Aber aktuell suspendiert! Wie kam es denn dazu?

VIP: Dazu führten mehrere Faktoren. Alex Wright würde sagen, dass ich ihn mit meiner Aussage auf Facebook beleidigte und respektlos gewesen sei, da ich gegen manche seiner Fans vorging. Ich bin einfach kein Fan von Schleimern. Jedoch spielten da noch andere persönliche Differenzen eine große Rolle. Die Suspendierung sehe ich weniger als Strafe, sondern als Schwächung der N.E.W, schließlich nimmt man damit seinen Leistungsträger aus der Show.

WF: Welche Aussagen hast Du denn getroffen?

VIP: Ich stellte lediglich die Frage, ob sein Profil die offizielle „wir schleimen uns bei Alex Wright ein“ Seite sei und machte ihm einen Vorschlag wie er mich noch besser vermarkten könnte. Letzteres hätte der N.E.W. und damit Alex doch nur gut getan.

WF: Das klingt so, als würde es zwischen dem Inhaber der NEW und dem Talent VIP nicht so funktionieren?!

VIP: Ich bin professionell genug um solche persönlichen Probleme hinten an zu stellen und mich voll und ganz auf meine Aufgabe zu konzentrieren und die ist, die N.E.W. erfolgreich machen.

WF: Wie lange bist Du suspendiert? Ich nehme an, man wird dich trotzdem sehen, Du hast ja eine „Second Chance Card“ für das NEW Title Tournament?

VIP: Die Suspendierung wurde nach einer internen Disziplinarstrafe schon wieder beendet. Und da sagt noch jemand, dass Geld nicht glücklich machen würde.

Ja ich habe die Second Chance Battle Royal gewonnen. Damit kann ich mir beim kommenden World Title Tournament eine Niederlage erlauben, ohne auszuscheiden. Eine gute Ausgangslage für den Gewinn des Titels wie ich finde.

WF: Denkst Du das Du und Alex Wright ihre Probleme nun beigelegt haben?!

VIP: Es wäre für die N.E.W. wohl das Beste!

WF: Wie stehst Du zu Alex Wright. Viele träumen von einem Match zwischen Dir und deinem Trainer. Die meisten rechnen mit einem Sieg für Alex Wright!

VIP: Ich hätte nichts gegen dieses Match! Es wäre mit Sicherheit ein unvergesslicher Moment, nicht nur für mich als Wrestler und ehemaligen Wright Schüler, sondern auch für alle Wrestling Fans. Wir würden mit Sicherheit ein tolles Match haben, welches ich gewinnen würde. Sollten genügend Fans es sehen wollen, wäre es bestimmt machbar.

WF: Hard Style sprach bei der letzten Show von einem Angriff, der hinterrücks geschah! Angeblich hat er nun ein paar Beweise gefunden. Hast Du eine Ahnung wer Hard Style attackiert hat?

VIP: Ein Beamter des „Bundessprachenamtes“ hoffentlich! Dieser Dialekt ist doch schrecklich! Mir persönlich ist es egal wer ihn attackiert hat. Ich hatte mit der Sache nichts zu tun!

WF: Also ist es nicht VIPs Art, bzw. Handschrift?

VIP: Hätte ich ihn ausschalten wollen, hätte ich dies Angesicht zu Angesicht getan.

WF: Gibt es für VIP evtl. Gegner aus dem deutschsprachigen Raum, gegen die er unbedingt mal in den Ring steigen möchte?

VIP: Momentan konzentriere ich mich darauf, meinen Platz als Top Dog in der N.E.W. zu erkämpfen. Mit Sicherheit gäbe es den einen oder anderen „Star“ der deutschen Szene, den ich gern zwischen den Seilen hätte.

WF: Ich nenne Dir nun einige Namen, sag mir bitte, was Dir als erstes dazu einfällt:

Will Breaker: Biene Maja. Wie kann man nur gelbe Hosen tragen?

Adrian Severe: Talentiert – wenn man auf Ballettaufführungen steht.

Romeo Speed: Wer??? Der macht so wenig Eindruck, den hatte ich schon vergessen.

Tommy Blue Eyes: Kinder haben im Ring nichts zu suchen!

Demolition Davies: Zerstörung

Mexx: Mexxie? Hart im nehmen, jedoch nicht hart genug.

Dragan Okic: Verstehe kein Wort von ihm!

Franz Dynamite: Wer heißt denn heute noch Franz? Da fängt es doch wohl schon an. Guter Athlet muss ich jedoch zugeben.

Alex Wright: Hat die Messlatte hoch angesetzt. Ich werde sie noch höher setzen.

WrestlingFever.de: Ihr Stellt die richtigen Fragen, kompetent und gebt jedem eine Chance! Macht weiter so!

WF: hast Du noch etwas, was Du loswerden möchtest?

VIP: Besorgt Euch Tickets für N.E.W. Provocation. Wir werden die Wrestlingwelt auf den Kopf stellen! V.I.P findet man auch bei Twitter (@TheBetter_1_VIP), auf Facebook (BetterOne V IP) und auf www.new-wrestling.de)

WF: Vielen Dank fürs Interview!

VIP: Hat Spaß gemacht!

About