WWE: Daniel Bryan erhält In-Ring Freigabe! (20.03.2018)

WWE gab vor wenigen Minuten bekannt, dass Daniel Bryan von den WWE Ärzten die Freigabe für eine Rückkehr als aktiver Wrestler in den Ring erhalten hat! Im Februar 2016 beendete Daniel Bryan ursprünglich aufgrund diverser Verletzungen (vor allem Gehirnerschütterungen) seine Karriere.

Seit dem wurde ihm von diversen Ärzten eine In-Ring Freigabe erteilt, die WWE Ärzte unter der Leitung von Dr. Joseph Maroon verweigerten allerdings bisher immer die Freigabe. Da die WWE Ärzte nun die Freigabe erteilt haben, steht einer In-Ring Rückkehr von Daniel Bryan also eigentlich nichts mehr im Wege.

Bei der heute Nacht stattfindenden SmackDown Live Ausgabe (Live auf Sky Sport, Donnerstag auf ProSieben MAXX) wird sich Daniel Bryan zu dieser Neuigkeit äußern.

Den wwe.com Artikel findet ihr hier: KLICK!

About