WWE: Drew McIntyre unterschreibt NXT Vertrag!

Der ehemalige WWE & TNA Superstars Drew McIntyre (aka Drew Galloway) wurde überraschend während der Live Übertragung des NXT Special „NXT TakeOver: Orlando“ im Publikum sitzend gezeigt. Dies führte natürlich umgehend zu Gerüchten, dass Drew McIntyre zur WWE zurückkehren könnte. Vor wenigen Minuten gab WWE dann auf WWE.com bekannt, dass der 31 Jährige tatsächlich einen WWE NXT Vertrag unterzeichnet hat und fortan bei NXT auftreten wird.

McInytre war zwischen 2007 und 2014 schon einmal bei WWE unter Vertrag und wurde als „The Chosen One“ von Vince McMahon bei SmackDown präsentiert. Er konnte die Intercontinental Championship und zusammen mit Cody Rhodes die Tag Team Championship gewinnen. Nach seiner Zeit bei WWE trat er bei Impact Wrestling und diversen Independent Promotions an. Bei Impact Wrestling konnte er auch die TNA World Heavyweight Championship gewinnen.

Hier ist das Video, bei dem Drew McInytre seine Vertragsunterzeichnung bekannt gab:

Im Oktober 2015 war Drew McIntyre bei unserem FeverTalk Podcast zu Gast. Den Podcast könnt ihr euch hier anhören: KLICK!

 

About