WWE: Ehem. WWE Superstar nach Badeunfall verstorben! (19.05.2020)

UPDATE 20.05.20:
Leider müssen wir den Tod von Shad Gaspard (39) bestätigen, sein Körper wurde mittlerweile gefunden.

Der frühere WWE Superstar Shad Gaspard (39, 2,01m) ist offensichtich Opfer eines Badeunfalls geworden. Die Familie möchte bisher noch kein offizielles Statement abgeben, aber die US-Medien berichten, dass Gaspard offensichtlich verschwunden ist. Shad wurde mit seinem Sohn und weiteren Badegästen von einer starken Strömung erwischt, wobei sein Sohn wohl gerettet werden konnte. Nach seiner Karriere als WWE Superstar arbeitete er als Schauspieler, Türsteher und Bodyguard.

Die WWE Superstars MVP & Kofi Kingston veröffentlichten mittlerweile Statements und baten die Privatsphäre der Familie zu akzeptieren. Ein offizielles Statement soll folgen.

About