WWE: Erstes Match von Tim Wiese angekündigt!

Die WWE gab vor wenigen Minuten bekannt, dass Tim Wiese sein erstes offizielles Wrestling Match bereits diesen November bei der WWE Live Tour in in Deutschland bestreiten wird. Tim Wiese wird zusammen mit Cesaro & Sheamus in einem 6 Man Tag Team Match gegen The Shining Stars (Primo & Epico) & Bo Dallas bei dem WWE Live Event in München am 03. November 2016 antreten. Ob der ehemalige deutsche Nationaltorwart bei den anderen Live Events in Frankfurt, Oberhausen, Berlin & Wien ebenfalls in den Ring steigen wird, ist noch nicht bekannt. Alle Informationen zu den Live Events im November 2016 findet ihr hier: KLICK!

tim-wiese-wwe-live

Tim WIese & Triple H äußerten sich ebenfalls zu der heutigen Ankündigung:

Tim Wiese:

Wahnsinn so ein großartiges Match bei meinem ersten WWE Auftritt. Ich habe hart für diesen Augenblick gearbeitet und kann es kaum erwarten, gemeinsam mit Cesaro und Sheamus in den Ring zu steigen.

Paul „Triple H“ Levesque:

Ich weiß, dass Tim als ehemaliger Leistungssportler alles mitbringt, was es braucht, um sich auf ein Ziel zu fokussieren und dann alles zu geben, um es zu erreichenFür die WWE Fans in Deutschland wird es mit Tim, Cesaro und Sheamus ein einmaliges Erlebnis werden. Ich bin mir sicher, dass sie das Dach von der Halle fegen werden, sobald das Match beginnt. Das wird großartig.

About