WWE Network: Fastlane PPV ab Montag morgen (22.02.16) mit deutschem Kommentar verfügbar!

Wie WWE Deutschland vor wenigen Minuten bekannt gab, wird der WWE Fastlane PPV, der in der Nacht von Sonntag (21.02.16) auf Montag (22.02.16) um 02 Uhr Live auf dem WWE Network im US-Originalton übertragen wird, Montag morgen ab 11 Uhr, also wenige Stunden nach der Live Ausstrahlung zusätzlich zu dem Original Kommentar auch mit deutschem Kommentar auf Abruf bereit stehen wird. Man darf davon ausgehen, dass dies bei den folgenden PPVs ebenfalls der Fall sein wird. Der Royal Rumble 2016 wurde noch mit einigen Tagen Verzögerung mit deutschem Kommentar von Carsten Schaefer und Sebastian Hackl bereitgestellt.


Das WWE Network ist monatlich kündbar und unter folgendem Link abonnierbar: network.wwe.com. Der erste Monat ist kostenlos. Ab dem 2. Monat kostet das WWE Network 9,99 US-Dollar pro Monat (Plus 19% Mehrwertsteuer = 11,89 US-Dollar). Weitere Informationen zum WWE Network findet ihr hier: KLICK!

About

WrestlingFever Gründer & Redakteur - Seit 2003

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung