WWE: Sasha Banks vs. Charlotte Rückmatch für den SummerSlam 2016 angekündigt!

WWE gab heute auf WWE.com bekannt dass es beim SummerSlam am 21. August 2016 zum Rückmatch um die WWE Women´s Championship zwischen Sasha Banks und Charlotte kommen wird.

Sasha Banks gewann den Women´s Titel in der dies wöchigen RAW Ausgabe von Charlotte, die seit Night of Champions im September 2015 Titelträgerin war (Night of Champions 2015 – WrestleMania 32 noch die WWE Divas Championship).

Sasha Banks meldete sich nach der Ankündigung auf Twitter zu Wort und schrieb:

„Ich fürchte mich nicht. Ich wurde geboren um das zu tun!“

Ihre Kontrahentin Charlotte meldete sich ebenfalls über Twitter und antwortete auf Sasha Banks Tweet wie folgt:

„Du solltest dich aber fürchten. Ich wurde ebenfalls GEBOREN um das zu tun!“

Den SummerSlam könnt ihr in der Nacht von Sonntag den 21.08.2016 auf Montag den 22.08.2016 Live auf dem WWE Network sehen. Der erste Monat ist für neue Abonnenten kostenlos!

About

WrestlingFever Gründer & Redakteur - Seit 2003

Categories: Allgemein, News Schlagwörter: , ,

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung