WWE Workout Experience: Cesaro ersetzt Seth Rollins in Stuttgart – Event in Leipzig wurde leider abgesagt

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hat sich Seth Rollins leider schwerer verletzt und kann dementsprechend nicht bei den WWE Workout Experiences in Leipzig und Stuttgart dabei sein.

Für Leipzig konnten leider keine geeignete Alternative auf die Beine gestellt werden und die Veranstaltung musste schweren Herzens abgesagt werden. Die Veranstaltung in Stuttgart am 14. November wird jedoch stattfinden: Mit Cesaro hat man einen tollen Ersatz im Gepäck. Auf Tickethall.de (http://www.tickethall.de/wwe-workout-experience) könnt ihr das ganz persönliches Workout mit Cesaro erwerben. Die WWE Workout Experience mit Cesaro findet am Samstag den 14. November 2015 um 15:30 Uhr im Cross Fit Stuttgart statt.

About

Categories: Allgemein, News Schlagwörter: , ,