GAMES: WWE®2K22 erobert ab März 2022 den Ring (23.08.2021)

Während der Übertragung des WWE SummerSlam 2021 am 21. August gewährten 2K und Visual Concepts erste Einblicke in WWE2K22. Die Veröffentlichung des Spiels soll im März 2022 erfolgen, um die Euphorie der „Road to WrestleMania“ mitzunehmen, wenn die Begeisterung und Vorfreude der WWE-Fans am Größten sind.

Zur Enthüllung von WWE 2K22 gab es ein elektrisierendes Video mit Gameplay.

 

 

Zudem wurden zwei Screenshots von WWE Superstar Edge präsentiert mit grandioser Detailfülle beim Einzugskostüm, der Pyrotechnik und der Beleuchtung.

 

WWE 2K22  verspricht mit neuer Steuerung, fantastischer Grafik und einer überarbeiteten Engine das bislang beeindruckendste WWE 2K-Erlebnis in der Geschichte der Reihe abzuliefern. Während der Entwicklung des Spiels haben 85 Prozent der im Spiel vertretenen Wrestler ihre Gesichter scannen lassen, um die aktualisierten Modelle noch lebensechter erscheinen zu lassen. Dabei wurden auch mehr als 3.400 neue Animationen aufgenommen. Weitere Details werden im Januar 2022 bekanntgegeben.

Weitere Informationen zu WWE 2K22 gibt es regelmäßig HIER, auf WrestlingFever.de!

Du kannst dieses tolle DVD-Set direkt bei Amazon bestellen:

Folge uns auf INSTAGRAM, FACEBOOK & TWITTER

About

Hallo bin neu hier, und freue mich Markus als Redakteur bei den WWE Neuigkeiten und Game News zu unterstützten! Ich befasse mich schon 3 Jahrzehnte mit Wrestling. Mfg Klaus

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung