WWE Network in Deutschland, Österreich & der Schweiz gestartet – Hier gibt es alle Informationen

Am heutigen Dienstag den 05.01.2016 ist das WWE Network endlich auch in Deutschland, Österreich & in der Schweiz gestartet. Bei uns gibt es alle Informationen:

Kosten & Bezahlmöglichkeiten:
Das WWE Network kostet 9,99 US-Dollar pro Monat und ist jederzeit kündbar. Der Monatliche Preis wird dem aktuellen Wechselkurs entsprechend automatisch umgerechnet (derzeit ca. 9,28 €). Das WWE Network kann entweder mit PayPal oder mit einer Kreditkarte bezahlt werden. Der erste Monat, inklusive des Royal Rumble PPVs ist kostenlos! (Update 05.02.16: Auf den Preis von 9,99 US-Dollar wird noch die Mehrwertsteuer in Höhe von 19% dazugerechnet, was zu einem Monatlichen Preis von 11,89 US-Dollar führt. Dies wurde leider Seitens der WWE so nicht kommuniziert.)

Wo kann man das WWE Network abonnieren?
Das WWE Network kann man auf network.wwe.com abonnieren.

Was beinhaltet das WWE Network:
Das Hauptaugenmerk des WWE Networks sind die 12 WWE Live PPVs, die im monatlichen Preis enthalten sind. Neben den PPVs gibt es weitere Live Specials, wie NXT TakeOver oder spezielle WWE Live Events, die exklusiv auf dem WWE Network ausgestraghlt werden, wie zuletzt „Brock Lesnar Live from Madison Square Garden“. Neben den Live Specials gibt es auch einen On-Demand Bereich (Über 4.200 Stunden), in dem man z.B. alle WWE, WCW & ECW PPVs die jemals ausgestrahlt wurden sind ansehen kann. Desweiteren gibt es einige WWE Network Original Series, wie WWE Breaking Ground, The Monday Night War, WrestleMania Rewind, WWE Countdown oder den Stone Cold Podcast. Auch die WWE TV-Shows WWE NXT & WWE Superstars gibt es auf dem WWE Network zu sehen. Die RAW, SmackDown & Main Event Ausgaben werden Aufgrund der TV Verträge 4 Wochen nach TV Ausstrahlung dem On-Demand Bereich hinzugefügt.

In welcher Sprache wird das WWE Network ausgestrahlt:
Das WWE Network wird im US-Englischen Originalton ausgestrahlt. Eine deutsche Tonspur gibt es (noch) nicht. (Update: Bei dem Royal Rumble 2016 wurde einige Tage nach der Live Ausstrahlung zusätzlich ein Video mit deutscher Tonspur hinzugefügt. Beim Fastlane PPV wird die deutsche Tonspur ab Montag (22.02.16) um 11 Uhr verfügbar sein). (Update: Seit dem Royal Rumble 2016 PPV sind alle PPVs ebenfalls mit deutchem Kommentar direkt nach der Live Ausstrahlung im On-Demand Archiv Verfügbar).

Wo kann man das WWE Network sehen:
Das WWE Network kann man zu Anfangs nur auf dem PC und auf dem Smartphone sehen. Spätestens zum Royal Rumble (24.01.16) sollen aber Apps für die Spielekonsolen Xbox One, Xbox 360, PS3 & PS4, sowie für Apple TV, Amazon Fire TV, Roku und Smart TVs folgen.

About