Exklusiv: WWE Workout Experience mit Seth Rollins

Starwatch bietet, zusätzlich zur WWE Live Party zu „Survivor Series“ am 22. November, ein exklusives Schmankerl für die Fans an:

Fans können auf Tickethall.de (http://www.tickethall.de/wwe-workout-experience) ebenfalls ab sofort ein ganz persönliches Workout mit Seth Rollins erwerben.

Insgesamt nur 30 Fans können bei den zwei Terminen in Leipzig und Stuttgart dabei sein.

Die Termine sind bereits am 13. November (Leipzig) und 14. November (Stuttgart). Wir freuen uns natürlich, wenn ihr auch darauf nochmal hinweist. Das ist sicherlich ein absolut einmaliges Event für echte Fans!

Unser kommunikativer Fokus liegt nichtsdestotrotz in den nächsten Wochen auf der WWE Live Party zu „Survivor Series“ und wir freuen uns, wenn ihr hier mit uns Vollgas gebt!

About

Categories: Allgemein, News