FeverTalk #59 – Leon van Gasteren (03.07.2021) #WrestlingPodcast

PREMIERE: 03.07.2021 um 12.00 Uhr!
„Leon van Gasteren“ zählt zu den geschätzten und respektierten Wrestling Veteranen im deutschsprachigen Raum. Über viele Jahre war er exklusiv bei der EWP in Hannover das Aushängeschild, in Japan und ist heute auch bei POW und auch wXw zu sehen. Wir sprechen über seine Karriere, welche in den 90ern begann, Kollegen, Loyalität, USA und auch Freunde. Wir freuen uns, dass er sein Podcast Debüt beim FeverTalk gegeben hat! Viel Spaß!

_______________________


_______________________

Inhaltsangabe:
Intro
CWA auf dem Schützenplatz
Schuhmann, William & Tony St. Clair
Training & Kosten
Verletzungen & Tag Team
Salto Contest vs. Lance Storm
Ende der CWA
Training in Bremen & Start bei EWP
Dave Morgan
Ringsprecher Koch – Namensfindung
Debut Match gegen Gangrel
Wir wollen Leon sehen!
Robbie Brookside (IC Titelmatch)
WWE Tryout keine Option
Marius Al-Ani
Jushin Thunder Liger & PK
Erste Kontakte nach Japan
Wrestle-1 / Tokyo / Leben in Japan
Ochsenzunge in Currysoße
Super Crazy
Konversationen mit Japanern
Marcel Barthel / Axel Dieter Jr.
NXT UK, NXT & WWE
Eigene Matches & Kritik
Loyalität, EWP & POW
Rücktritt / WALTER
Erste wXw Auftritte
Rocky als Entscheidungshilfe
DIE E-Mail
Debüt bei POW
Wiedersehen mit Franzl
POW IC-Titel, Bad Bones
Outro

Technische Daten:
Format: MP3
Länge: 96,02 Min.
Größe: 87,70 MB
Taping: 22.06.2021
Release: 03.07.2021

Folge uns auf INSTAGRAM, FACEBOOK & TWITTER

Du kannst dieses tolle DVD-Set direkt bei Amazon bestellen:

#Wrestling #EWP #wXw #POW #WrestlingFever #WrestlingPodcast #FeverTalk #Catch

About

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung