10 Jahre WrestlingFever.de: Batista Gewinnspiel (beendet)

batze_gewinnspielWrestlingFever.de gibt es nun stolze 10 Jahre. Wir möchten uns bei unseren Partnern aber auch vor allem bei Euch bedanken. Gerade die treuen, registrierten Fans werden in den nächsten Wochen/Monaten auf ihre Kosten kommen. Gemeinsam mit versch. Partnern verlosen wir tolle Preise, viele davon einzigartig und evtl. auch signiert 😉

Was gibt es zu gewinnen?
Wir verlosen diese WWE DVD „Vengeance 2005“ + PPV Poster, von dem ehem. WWE Superstar BATISTA signiert!

batzedvd

Wie nehme ich am Gewinnspiel teil?
Das ist ganz einfach: Gratuliere uns auf Facebook, HIER auf dem FeverBoard zum Geburtstag! Wir freuen uns auf kreative, lustige, ehrliche Glückwünsche und küren die Originellste mit diesem DVD Set. Weitere Gewinnspiele folgen.

Wann endet das Gewinnspiel?
Dieses Gewinnspiel endet am 30.10.2013. Der Rechtsweg sowie alle Partner & Mitarbeiter sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Wir wünschen Euch viel Glück!

Glückwunsch an Kevin R. aus Berlin!

Wir bedanken uns bei Mudge Media für die Kooperation!

About

WrestlingFever Gründer & Redakteur - Seit 2003

Categories: Gewinnspiele

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung