FeverTalk Shots #1 – Davies & Strauss über das „IPW Fan Promoturnier 2021“ (18.05.2021)

Wir freuen uns, Euch unsere „FeverTalk Shots“ vorstellen zu dürfen. Wie der Name schon sagt, handelt es sich hier um ein neues, kurzes & knackiges Format unseres Podcasts. Mit den „Shots“ bieten wir den Fans Kurzgeschichten, Statements, Sho(o)ts und vieles mehr. Wir hoffen Euch gefällt die erste Folge!

In der ersten Ausgabe äußern sich die IPW Promoter Dave Davies & Thomas Strauss“ zum aktuellen „Fan Promoturnier“, bewerten das Projekt, gehen auf Teilnehmer und Kritik ein etc.
Liken & Teilen erlaubt.

Danke an die ersten Gäste Dave Davies & Thomas Strauss sowie für Euren Support!

Du kannst dieses tolle DVD-Set direkt bei Amazon bestellen:

Folge uns auf INSTAGRAM, FACEBOOK & TWITTER

#FeverTalk #WrestlingPodcast #FeverTalkShots #IPW #IPWWrestling #ThomasStrauss #DaveDavies #IPWFanPromoTurnier

About

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung