FeverTalk Shots #64 – Aaron Insane: „Gaststars und eine schwarze Limousine für Flair“ etc. (24.01.2022)

PREMIERE: 24.01.2022 – 17.00 Uhr!
Mit den „FeverTalk Shots“ stellen wir Euch unser neues Podcast Format vor. Während wir mit dem regulären FeverTalk ausführliche und lange Podcasts anbieten, schauen wir mit den „Shots“ kurz und knapp etwas über den Tellerrand hinaus. Freut Euch auf Kurzgeschichten, Statements, Sho(o)ts und vieles mehr. Wir hoffen Euch gefällt unser neues Format!

Aaron (Wrestler & Promoter) erzählt exklusiv in der 64. Ausgabe der „FeverTalk Shots“ aus dem GHW Nähkästchen. So zum Beispiel verrät er, was es denn benötigt um Ric Flair zu buchen & diese Legende bei GHW zu haben. Natürlich berichtet er auch, wie es war, mit Ric zu arbeiten. Auch ein Thema ist das Sponsoring, Erfahrungen mit Ex-WWE Superstar Ryback sowie Geschichten um den Wrestler & Mensch Sabu. Nicht zu vergessen der leider viel zu früh verstorbene Balls Mahoney, bei dem Aaron eines seiner ersten Seminare bestritt. Eine vollgepackte GHW/ ECW Ausgabe.

Danke an Aaron Insane für die Kooperation sowie für Euren Support!

Folge uns auf INSTAGRAM, FACEBOOK & TWITTER

#GHW #AaronInsane #ECW #FeverTalk #WrestlingPodcast #FeverTalkShots #WWE

About

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung