FeverTalk Shots #77 – Ingo Vollenberg: „GSW – Volume 2“ (02.09.2022)

PREMIERE: 02.09.2022 – 17.00 Uhr!
Während wir mit dem regulären FeverTalk ausführliche Podcasts anbieten, schauen wir mit den „Shots“ kurz und knapp etwas über den Tellerrand hinaus. Freut Euch auf Kurzgeschichten, Statements, Sho(o)ts und vieles mehr. Wir hoffen Euch gefällt dieses Format!

Ingo ist Wrestling Promoter, Ringsprecher, Fotograf, Weltenbummler und vieles mehr. Mit der GSW verbinden wir viele tolle Erinnerungen. Nicht nur „International Impact“ mit vielen internationalen Stars wie Bret Hart oder Mick Foley, auch die Wrestler aus dem deutschsprachigen Raum bekamen dort eine tolle Bühne und etablierten sich, Absolute Andy beispielsweise eine Zeitlang sogar exklusiv. Wir sprachen über diese Zeit, Erfolge, Gaststars aber auch über das Scheitern. Von Scott Steiner bis zu Bryan Danielson, AJ Styles, Eko Fresh vs. Eric Schwarz und die „Motor City Machine Guns“. Dies und vieles mehr in den nächsten FeverTalk Shots.

In dieser Ausgabe geht es um folgende Themen:
– Impact & Copyright
– Don Jakobi / wXw vs. GSW
– Steve the Chief
– Kid Kash, stiff mit neuem Gimmick
– Christian Cage
– Motor City Machine Guns
– Die Story um AJ Styles
– Wichtiges Sponsoring & Finanzielles
– Courage & Unstoppable
– Wrestler als Gäste
– Alkohol, Aftershow Partys und die Folgen

Danke an Ingo für die Kooperation sowie für Euren Support!

Folge uns auf INSTAGRAM, FACEBOOK & TWITTER

#GSW #RoE #wXw #FeverTalk #WrestlingPodcast #FeverTalkShots #WWE

About

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung