FeverTalk Shots #86 – Wolfgang Stach: „Der Warrior war immer eine Person für sich!“ (16.11.2022)

PREMIERE: 16.11.2022 – 17.00 Uhr!
Während wir mit dem regulären FeverTalk ausführliche Podcasts anbieten, schauen wir mit den „Shots“ kurz und knapp etwas über den Tellerrand hinaus. Freut Euch auf Kurzgeschichten, Statements, Sho(o)ts und vieles mehr. Wir hoffen Euch gefällt dieses Format!

Wolfgang spricht in dieser Folge über den Ultimate Warrior, welcher im Rahmen der „World Wrestling Allstars“ Tour auch in Deutschland verweilte. Owen Hart galt als enger Freund der Legende und spielte auch ihm so manche Streiche. Wolfgang berichtet ausführlich über seine Begegnung mit dem Wrestler. So manche Details gibt es dazu exklusiv.
Natürlich sprechen wir auch über sein erstes Buch, welches im PW-Shop und Amazon.de erhältlich ist.

Danke an Wolfgang für die Kooperation sowie für Euren Support!

Folge uns auf INSTAGRAM, FACEBOOK & TWITTER

#PowerWrestling #WolfgangStach #FeverTalk #WrestlingPodcast #FeverTalkShots

About

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung