Games: Auf dem Weg zum Ruhm mit Meine STORY in #WWE2K24 / Trailer & Infos (29.02.2024)

Die Storylines von Unleashed und Undisputed bieten einzigartige Karriere-Erlebnisse in der Women’s und Men’s Division und mehr als sechs Stunden Dialog von WWE Superstars
2K enthüllte heute den Trailer von WWE® 2K24 Meine STORY mit einem Vorgeschmack auf zwei neue Storylines: die Unleashed-Erfahrung der Women’s Division und die Undisputed-Erfahrung der Men’s Division. Die Spieler:innen müssen ihren ganz persönlichen Superstar erstellen und mit ihm den Weg nach oben antreten, um zur unvergesslichen Legende zu werden. Dabei gibt es 80 freischaltbare Belohnungen, darunter Arenen, Paybacks, Ringeinzüge, ‚Meine FRAKTION‘-Karten und Meisterschaftsgürtel. Die beiden Storylines bieten insgesamt sechs Stunden an Originaldialog mit Größen wie Roman Reigns, Cody Rhodes, „Dirty“ Dominik Mysterio, Mick Foley, Shotzi und anderen:

In Unleashed schlüpfen die Fans in die Rolle einer Wrestlerin, die die heißeste Promotion der Indie-Szene gegründet hat. Doch wird sie auch ihr volles Potenzial entfesseln, wenn sie die Gelegenheit hat, ihr Talent auf der großen WWE-Bühne zu beweisen?

In Undisputed tut Roman Reigns es The Rock gleich und geht nach Hollywood. Somit wird sein Platz in der Meisterschaft für den neuen Protagonisten frei. Aber der „Tribal Chief“ wird schon bald zurückkehren – und alles andere als begeistert sein, wenn man ihm seinen Thron streitig macht.
Beide Storylines bieten den Spieler:innen diverse Wahlmöglichkeiten, die den Verlauf ihrer Karriere beeinflussen. Sie können wählen, ob sie den Archetyp eines Hollywood-Stars verkörpern wollen, einen übernatürlichen Charakter oder einen brutalen Bösewicht, und ob sie sich mit Autoritäten wie William Regal und The Miz zusammentun. Zusätzlich zu Originalarenen und Meisterschaftsgürteln können die Fans erstmalig auch spezielle

‚Meine FRAKTION‘-Karten der Undisputed- und Unleashed-Erlebnisse von Meine STORY freischalten. In Undisputed gibt es Karten für Fanlieblinge wie Cole Quinn, Chosen, Slade, Tavish und Xavier Woods’ Alter Ego Zero.

WWE 2K24 wird in drei Editionen erhältlich sein:
• Die Deluxe Edition ist ab Dienstag, 5. März 2024*** weltweit digital sowie in den USA und ausgewählten Gebieten auch physikalisch erhältlich. Für den Rest der Welt wird die physikalische Version ab Freitag, 8. März 2024 verfügbar sein.
• Die 40 Jahre WrestleMania Edition ist – ausschließlich digital – weltweit ab Dienstag, 5. März 2024 erhältlich.
• Die Standard Edition und die Standard Cross-Gen Digital Edition sind weltweit ab Freitag, 8. März 2024 erhältlich.

Alle Infos zum Games gibt es HIER in der Übersicht!

Folge WrestlingFever auf INSTAGRAM, FACEBOOK & TWITTER

About

Categories: Games, News Schlagwörter: , ,

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung