Games: WWE SuperCard – Season 4 jetzt erhältlich #WWE2K18

2K gab bekannt, dass WWE SuperCard – Season 4, das actiongeladene Sammelkarten-Kampfspiel, das bis dato mehr als 15 Millionen Mal heruntergeladen wurde, jetzt zum kostenlosen Download für iOS- und Android-Geräte verfügbar ist.

In der neuesten Saison gibt es neue Modi und Verbesserungen, darunter:

• PVP-Vereinheitlichung und die Elimination Chamber:
Mit einer neuen, vereinheitlichten Bestenliste und einem Liga-System für PVP-Spielmodi. Die Spieler verdienen Wettbewerbspunkte für jedes gewonnene Match und basierend auf ihrem finalen Rang in der Bestenliste am Ende der Liga. Die Elimination Chamber kommt zu War (zuvor Ranglisten-Modus) und Royal Rumble in die PVP-Rotation und ist der erste Modus in der Geschichte von WWE SuperCard, für das ein rein weibliches WWE-Superstar-Deck genutzt wird;

• Neue Kartenstufen:
Bestie, Monster und Titan, dazu weitere 250 neue Karten mit einer Vielzahl von WWE- und NXT Superstars, WWE-Legenden und WWE Hall of Famern, darunter John Cena, Roman Reigns und Stone Cold Steve Austin. Außerdem geben die NXT-Superstars Eric Young, Adam Cole und andere ihr Debüt in Season 4;

• King of the Ring 2.0:
Jetzt mit einer neuen Bracket-Struktur und mehr Belohnungen. Die Spieler kämpfen in 8er-Gruppen in einem Turnier mit 32 Spielern und verdienen mit jeder Fortschrittsstufe Belohnungen;

• Und mehr:
Die Spieler können in täglichen offenen Herausforderungen antreten, um Tickets zu verdienen, die für mächtige Belohnungen eingelöst werden können, indem sie neue tägliche, Event-basierte Herausforderungen meistern. Die Umgebungen wurden aktualisiert und enthalten jetzt Arena-Themen zu Raw, SmackDown Live und NXT.

About

WrestlingFever Gründer & Redakteur - Seit 2003

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung