GEWINNSPIEL: Gewinne 1 VON 3 Codes um WWE Hell in a Cell 2015 Kostenlos & Legal auf maxdome zu sehen! (BEENDET)

Nur noch wenige Tage trennen uns vor WWE Hell in a Cell 2015 und wir verlosen in Kooperation mit maxdome​ dieses Mal 3 PPV Codes die es Euch ermöglichen diese Großveranstaltung LIVE, KOSTENLOS inkl. WIEDERHOLUNGEN bei maxdome zu sehen! Die epische Rivalität zwischen dem Undertaker und der Bestie Brock Lesnar wird in der Nacht vom 25. auf den 26. Oktober bei WWE Hell in a Cell im Staples Center in Los Angeles ihren Höhepunkt und ihr Ende finden.

Du willst auf Nummer sicher gehen? HIER kannst Du vorbestellen oder bestellen, solltest Du nicht gewinnen 🙂

WIE KANNST DU GEWINNEN?
Like und teile DIESEN Beitrag auf Facebook. Das Gewinnspiel endet am Freitag den 23.10.2015 um 16 Uhr. Alle Gewinner werden auf Facebook via PN benachrichtigt!

Alle Mitarbeiter von WrestlingFever.de & maxdome sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Alle Gewinner werden auf Facebook benachrichtigt und auf unserer Webseite namentlich genannt.

Gewinner:
Felix Sela
Jessica Wiesner
Marcel Fritz

Dir gefällt WrestlingFever.de und unsere Interviews, Reviews & Aktionen? Schenke uns ein Like auf Facebook & folge uns auf Twitter, um nichts mehr zu verpassen!

About

WrestlingFever Gründer & Redakteur - Seit 2003

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung