P.O.W: Power of Wrestling Gewinnspiel (beendet)!

1388700_596717433725399_1468580483_nWir freuen uns Euch noch ein weiteres, exklusives Gewinnspiel bieten zu dürfen. In Kooperation mit Power of Wrestling verlosen wir hier 2×2 Tickets für die Shows am 18.10 & 19.10.2013! Erlebt in Hannover die Rückkehr zum Schützenplatz mit den Topstars wie Murat Bosporus, Karsten Kretschmer, Joe Legend, Demolition Davies und vielen anderen Athleten. Eine Übersicht über die beiden Kampfabende haben wir hier übersichtlich für Euch zusammen gestellt!

Wie kann ich gewinnen?
Schicke uns eine Email an *******  mit dem Betreff „POW Gewinnspiel“. Schreibe uns, warum gerade DU dabei sein möchtest!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:
Manuela Blair (2 Tickets)
Holger Hämmerer (2 Tickets)

Weitere Infos:
Das Gewinnspiel endet bereits am 15.10.2013. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg sowie Mitarbeiter von WrestlingFever, POW sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Viel Glück!

Wir danken Power of Wrestling für diese Kooperation!

About

WrestlingFever Gründer & Redakteur - Seit 2003

Categories: Gewinnspiele Schlagwörter: , ,

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung