REVIEW: Guacamole Wrestling Entertainment – Elimination Chamber / No Escape 2023

Liebe Freunde der gepflegten Wrestlingunterhaltung!
Herzlich Willkommen zur außergewöhnlichen, bildhaften und unterhaltsamen Zusammenfassung von WWE Royal Rumble 2023! Auch dieses Mal sponsert „Dani Cartoons“ wieder einen brandaktuellen und natürlich neuen Cartoon. Nicht fehlen dürfen auch Eure Meinungen, denn wir möchten wissen, wie Euch der aktuelle Event Euch gefallen hat. Schreibt uns an, wenn Ihr Eure Eindrücke mit uns und den Lesern teilen wollt! Ihr findet UNS aber natürlich auch DANI CARTOONS auch auf Instagram. Folgt uns und verpasst keine Neuigkeiten mehr.

__________________________

 

Der Main Event Sami Zayn gegen Roman Reigns war mit das Beste was ich in den letzten zehn Jahren gesehen habe. Selten war eine Story so gut, selten war das darauf hinauslaufende Match so gut. Vielleicht nicht perfekt, aber ganz nah dran. Und uff! Als Sami Zayn zum Ring kam… da kullerten die Tränen der Rührung und Freude. Gänsehaut pur. Was für ein tolles Publikum, die ihren Hometown-Hero frenetisch feiern. Nichts anderes außer Wrestling, kann solche Emotionen für mich auslösen. Pure Leidenschaft. Ich liebe es! Hab versucht das Theme mitzusingen, aber hatte ’n Kloß im Hals. Was für ein geiler Moment! Bin seit Ende 2003 Anfang 2004 ein Fan von El Generico / Sami Zayn. 20 Jahre! Und das hier war einfach nur sau geil! Tschakka!
Matze K.

Alles in allem würde ich der Chamber eine 2-3 geben. Die Damen Chamber war solide, jedoch vorhersehbar. Lesnar vs. Lashley leider gar nicht gut, weil zu kurz und gefühlt nur aus F5 und Hurtlocks/Spears bestehend. Das Mixed-Tag Match wurde arg verbotched, wo man mit dem JD hin will erschließt sich mir nicht. Herren Chamber war großes Kino, ebenso der Mainer zwischen Reigns und Zayn.
Jürgen H.

Hätte Sami Zayn nicht einfach gewinnen können? Irgendwie war es ja vorhersehbar, trotzdem hat man bei diesen Reaktionen einfach mit gefiebert. Weder meine Freundin noch ich können Reigns noch als Champion sehen, alleine deswegen war Sami unser Favorit.
Lesnar vs. Lashley war ebenfalls cool, wenn auch zu kurz. Ich liebe es, wenn zwei Titanen aufeinandertreffen.
Das Highlight des Events war aber bei aller Kontroverse das Auftauchen von Logan Paul. Der Mann zieht und für einen Nichtwrestler ist er einfach top im Ring. Ich freue mich auf das Match mit Seth Rollins.
Andi

About

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung