REVIEW: Guacamole Wrestling Entertainment – Night of Champions 2023

Liebe Freunde der gepflegten Wrestlingunterhaltung!
Herzlich Willkommen zur außergewöhnlichen, bildhaften und unterhaltsamen Zusammenfassung von WWE Night of Champions! Auch dieses Mal sponsert „Dani Cartoons“ wieder  brandaktuelle und natürlich neue Cartoons. Nicht fehlen dürfen auch Eure Meinungen, denn wir möchten wissen, wie Euch der aktuelle Event Euch gefallen hat. Schreibt uns an, wenn Ihr Eure Eindrücke mit uns und den Lesern teilen wollt! Ihr findet UNS aber natürlich auch DANI CARTOONS auch auf Instagram. Folgt uns und verpasst keine Neuigkeiten mehr.

 

Toller Event. Die Bloodline Storyline geht in das nächste Kapitel über. Jimmy verpasst Roman Reigns den Superkick! Mega! Seth Rollins wird erster World Heavyweight Champ und Asuka besiegt BelAir. Brock besieht erneut Cody. Alles für mich in Ordnung.
Markus E.

„Bis auf das völlig unnötige Squashmatch von Ripley gegen Natalya ein sehr ordentlicher PPV. Bloodline-Story neigt sich dem Ende zu und wird wohl spätestens beim SummerSlam mit einem Bang abgeschlossen werden. Deutlich mehr Heel-Siege diesmal, was ich persönlich sehr gut finde!
Jürgen H.

Folge WrestlingFever auf INSTAGRAM, FACEBOOK & TWITTER

About

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung