REVIEW: Guacamole Wrestling Entertainment – WWE Elimination Chamber 2024

Liebe Freunde der Wrestlingkäfighaltung!
Herzlich Willkommen zur außergewöhnlichen, bildhaften und kurzweiligen Review zu WWE`s Elimination Chamber 2024. Alles was nun folgt sind persönliche Meinungen zur zweiten PLE-Show des Marktführers.
Ihr findet UNS und DANI CARTOONS auch auf Instagram. Folgt uns und verpasst keine Neuigkeiten oder Bilder mehr.

Die Optik des australischen Stadions, sowie die Positionierung der Sitzplätze machte sofort einen abwechslungsreichen und interessanten Eindruck. Gerne denke ich an die kreativen Settings vor gut 15 Jahren zurück. Schön, dass hier optisch langsam frischer Wind weht.
Den Event beeindruckte mich durch seine Unterhaltung und dem guten Storytelling. Die Chambermatches waren unterschiedlich genug um zwei davon an einem Abend stehen zu lassen. Innovativer fand ich dabei die Womens-Chamber. Gerade Raguel Rodriguez überzeugte mich und gab der Keilerei das gewisse Etwas. Die Männer im Gegenzug setzten deutliche Zeichen in Richtung Wrestlemania. AJ Styles flog um die ganze Welt um LA Knight zusammenzuschlagen – das ist wahrer Hass 😀
Down Under ließ zum Ende ihre Lokalmatadorin gebührend hochleben! Somit verpasste der richtig gesetzte Main Event der Veranstaltung einen guten Abschluss.
Ich bin gespannt, wie die Geschichten weitererzählt werden, hoffe aber auch inständig, dass Randy Orton bei seiner (wohlmöglich) letzten Mania nicht gegen Logan Paul ranklotzen muss. Paul hat sich sicherlich durch seine Reichweite und Talent einen Platz auf der Card verdient – gegen den Meister des RKOs würde ich ihn trotzdem nicht sehen wollen.
– Stefan Dani-

Für mich war Tiffany Stratton DIE Dame des weiblichen Chambermatches. Von dieser Frau werden wir noch viel hören. Im direkten Vergleich fand ich die Mens-Chamber deutlich spannender, härter und besser. Mein Respekt gebührt dabei einmal wieder Logan Paul, der als Quereinsteiger in die Wrestlingwelt eine absolut gute Figur macht und beweist, dass er mithalten kann.
– Andi vom Perfect Body Rosenheim-

Ihr wollt bei der anstehenden Wrestlemania eure Meinung ebenfalls veröffentlichen? Falls ja, dann schreibt uns einfach über einen Kanal eurer Wahl.

About

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung