REVIEW: Guacamole Wrestling Entertainment – WWE Extreme Rules 2022

Liebe Freunde der gepflegten Wrestlingunterhaltung!

Herzlich Willkommen zur bildhaften Zusammenfassung von Extreme Rules!
Diesmal sogar mit zwei Cartoons zum PPV.
Meinungen und Erklärungen findet ihr unter den Bildern.

Meinungen:

      • Die oben gezeigten Matchausgänge begeisterten mich. Die WWE hat es in beiden Szenarien geschafft alle Teilnehmer der Matches zu stärken. Ich finde es genial, dass aktuell viele Worker einfach gut aufgebaut werden.
        -Dani Psych-
      • Mein Highlight war die Swanton durch den Tisch von Liv Morgan. M.E. hat sie eine gute Chemie mit Rich, sowie ihr Gimmick weiterentwickelt.
        -Mats Martinson-
      • Das Match zwischen Riddle und Rollins war technisch der absolute Wahnsinn. Highlight war für mich allerdings die Rückkehr von Bray Wyatt
        -Andi vom Perfect Bodyshop Rosenheim-
    • Ich habe mir fünfmal Edge`s Entrance angesehen. Vor der rechten Absperrung lag da ein dicker Mann auf dem Boden. Ich frage mich welche Funktion der wohl hat 🙂
      – Kevin Racoon-
    • Highlights des PPVs waren für mich das „I Quit“ Match und der Fight Pit. Der Low Blow von Edge gegen Dominik ist mir hier besonders in Erinnerung geblieben. Das Beste kam aber zum Schluss! „Let him in“
      -Hoppe-

 

Du möchtest auch deine Meinung zu einem zukünftigen PPV abgeben? Dir ist etwas Bemerkenswertes aufgefallen? Dann schreib uns einfach! Wir freuen uns auf deine Gedanken.

About

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung