REVIEW: Guacamole Wrestling Entertainment – #WWESurvivorSeries 2023

Liebe Freunde der gepflegten Wrestlingunterhaltung!
Herzlich Willkommen zur außergewöhnlichen, bildhaften und unterhaltsamen Zusammenfassung von WWE SURVIVOR SERIES 2023. Auch dieses Mal sponsert „Dani Cartoons“ wieder  brandaktuelle und natürlich exklusive Cartoons. Nicht fehlen dürfen auch Eure Meinungen, denn wir möchten wissen, wie Euch die aktuelle Veranstaltung Euch gefallen hat. Schreibt uns an, wenn Ihr Eure Eindrücke mit uns und den Lesern teilen wollt! Ihr findet UNS aber natürlich auch DANI CARTOONS auch auf Instagram. Folgt uns und verpasst keine Neuigkeiten mehr.

Meinungen:

Die Series machte meiner Ansicht nach ihrem Standing in den Big Four PPVs alle Ehre. Die Weichen für die nächste Zeit wurden gestellt und die ein oder andere Überraschung sorgte für spannende Unterhaltung. Persönlich finde ich es etwas schade, dass das klassische Survivor Series Elimination Match nun zum zweiten Mal in Folge ausfiel. Über dem Ganzen stand natürlich die Rückkehr des verlorenen Sohnes… R-Truth 😀
– Stefan Dani –

Beide Wargames-Matches für mich die MOTN! Der glatte und schnelle Sieg von Escobar hat mich überrascht. Return of Punk brauch ich persönlich nicht, für die WWE finanziell natürlich eine riesen Sache. Ob der Frieden backstage hält, wird erst noch zu sehen sein.
– Jürgen Ch. –

Für mich ein toller Event. Das Comeback von Orton, Punk und R-Truth runden die Veranstaltung ab. Freue mich auf Rollins vs. Punk etc.
– Markus E. –

Es war eine ganz starke Survivor Series! Wenn nicht sogar der beste PPV der letzten Jahren! Starke Überraschungen R-Truth wieder zu sehen war genial! Dann die drei „Mega“ Auftritte – Rhea Ripley kommt mit dem Koffer, zum einsetzen kommt es nicht, Randy Orton kommt in die Arena und sieht körperlich richtig gut aus – fertigt seine Gegner ab und schlussendlich gewinnt Team Rollins! Alle posieren im Ring – die Survivor Series ist zu Ende! Teilweise wurden schon Fernseher abgeschaltet…und dann das Comeback der letzten Jahre! CM Punk! Gänsehaut pur! Jetzt stellt euch vor, die WWE hätte das Comeback von Randy Orton bis zur Series verheimlicht! Starker PPV oder sogar einer der Besten! Das will man als Wrestling Fan erleben! Wie sagte Carsten Schaefer immer…in der WWE ist alles möglich!
– Wrestling Dennis –

About

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung