10 jahre WrestlingFever.de: „Triple H – The Kingdom Come“ Gewinnspiel (beendet)

hhhgewinnspielWrestlingFever.de gibt es nun stolze 10 Jahre. Wir möchten uns bei unseren Partnern aber auch vor allem bei Euch bedanken. Unsere Fans werden in den nächsten Wochen/Monaten auf ihre Kosten kommen. Gemeinsam mit versch. Partnern verlosen wir tolle Preise.

Was gibt es zu gewinnen?
Wir verlosen das 3er DVD Set „Triple H – The Kingdom Come“

Wie nehme ich am Gewinnspiel teil?
Die Teilnahme ist wirklich einfach! Nenne uns HIER Deinen asboluten Lieblingsstar. Es ist vollkommen egal, für welche Liga er arbeitet. Schreibe uns, war gerade ER/Sie Dein ABSOLUTER Favorit ist.

Das Gewinnspiel ist beendet, wir gratulieren FeverBoard User „Lenz91“ zum Gewinn dieses DVD Sets!

Wann endet das Gewinnspiel?
Dieses Gewinnspiel endet am 15.11.2013. Der Rechtsweg sowie alle Partner & Mitarbeiter sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Wir wünschen Euch viel Glück!

 

Wir bedanken uns beim Wrestling DVD Club Deutschland  für die Kooperation! Diese DVD kannst Du über unseren Partner Mudge Media als BLU RAY & DVD preiswert erstehen!

About

WrestlingFever Gründer & Redakteur - Seit 2003

Categories: Gewinnspiele

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung