10 Jahre WrestlingFever.de: „Wrestlemania 29 Package“ Gewinnspiel

WM29GewinnspielWrestlingFever.de gibt es nun stolze 10 Jahre. Wir möchten uns bei unseren Partnern aber auch vor allem bei Euch bedanken. Unsere Fans werden in den nächsten Wochen/Monaten auf ihre Kosten kommen. Gemeinsam mit versch. Partnern verlosen wir tolle Preise.

Was gibt es zu gewinnen?
Wir verlosen die Wrestlemania 29 Blu Ray, das offizielle WM 29 Cap & die beliebte WM 29 Kette (Dog Tag).

Wie nehme ich am Gewinnspiel teil?
Die Teilnahme ist wirklich einfach! Nenne uns HIER DEIN persönliches Wrestlemania Match. Es ist vollkommen egal, wann es dieses Match gab, wer gegen wen im Ring stand. Schreibe uns möglichst ausführlich, war gerade DIESES Match Dein Favorit ist.

Wann endet das Gewinnspiel?
Dieses Gewinnspiel endet am 30.11.2013. Der Rechtsweg sowie alle Partner & Mitarbeiter sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Wir wünschen Euch viel Glück!

Wir bedanken uns beim Wrestling DVD Club Deutschland für die Kooperation!

About

WrestlingFever Gründer & Redakteur - Seit 2003

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung