WF on Tour: ACW Universe Brawl 2022 (02.04.2022 – AC Sportpark in Weinheim)

Alex Cee begrüßt die Zuschauer nach einem halben Jahr Corona bedingter Pause zum heutigen Event. Er weißt alle erstmal auf die aktuellen Corona-Regeln hin. Danach folgen leider die Infos, dass Jessy Jay und Tim Massive heute leider ausfallen werden, da beide positiv auf Corona getestet wurden. Nachdem diese Formalitäten geklärt wurden, ruft Alex Cee dann direkt Nok Su Kau heraus. Er begrüßt auch nochmal alle anwesenden Fans und freut sich endlich wieder vor ihnen im Ring zu stehen. Er spricht auch direkt über das eigentlich anstehende ACW World Heavyweight Titelmatch zwischen Alrik und Tim Massive. Er findet es schade das dieses Match nicht zu Stande kommt, aber erwähnt das Alrik ein kämpfender Champion ist, und man sicher ein Weg finden wird, um Alrik heute auch in einem Titelmatch zu sehen.
Das ruft die Brotherhood of Disordered Souls auf den Plan. Während Boombastic zum Ring schreitet, gehen Marrow und Binairial zurück in den Backstagebereich. Nachdem er im Ring ankam, weißt er direkt darauf hin, daß ihm noch ein Rückmatch um den ACW World Heavyweight Titel zusteht, und er dieses Match heute bekommen möchte. Nok Su Kau nahm im Namen von Alrik das Match an und sagte daß man doch gleich hier und jetzt das Titelmatch haben könnte. Er rief dann auch gleich den ACW World Heavyweight Champion Alrik heraus.

ACW World Heavyweight Titel Match
Alrik(Champion) vs Boombastic

Dieses spontane Match beginnt mit einem hinterhältigem Angriff vom Boombastic. Das Match war sehr hart geführt. Am Ende setze Alrik sein Finisher ein um das Match für sich zu entscheiden.
Sieger via Pinfall und weiterhin ACW World Heavyweight Champion: Alrik

Boombastic blieb noch einige Momente sichtlich geknickt im Ring zurück, ehe er dann Richtung Backstagebereich lief.

Singles Match
Impulz vs Mason Miller

Ein technisch sehr schönes Match boten uns Impulz und Mason Miller. Auch gab es schöne Highflying-Action. Am Ende war es der Frogsplash, der Impulz den Sieg brachte.
Sieger via Pinfall: Impulz

Four Corners Elimination Match
Bruder Chaos vs Masked Defender vs Dani Psych vs Viper

Viper und der Masked Defender starten dieses Match. Nachdem Dani Psych und Bruder Chaos sich teilsteils humorvoll um den Masked Defender gekümmert hatten, musste er auch als erster das Match verlassen, nachdem er von Bruder Chaos gepinnt wurde. Anschließend ging es munter hin und her und dann musste auch Bruder Chaos die Segel streichen, da er gepinnt wurde. Kurz darauf wurde Viper von Dani Psych durch einen Swinging Neckbreaker besiegt.
1. Elimination: Masked Defender via Pin durch Bruder Chaos
2. Elimination: Bruder Chaos via Pin durch Viper
Sieger via Pinfall: Dani Psych

„It Zone“ Talkshow Segment
Ken Floyd kommt zusammen mit Yanni Yarruk zu seiner Talkshow heraus. Während das Publikum verbal auf Ken Floyd losging, sagte er, das er sich heute unwohl fühle und zur Sicherheit sein Match gegen Criss Riot absagen sollte. Außerdem möchte er nicht derjenige sein, der dann Riot zerstören würde und dessen Karriere beendet möchte.
Diese Worte von Floyd ruft dann Criss Riot auf den Plan. Er kommt unter lautem Jubel zum Ring. Nachdem Ken Floyd weiter über ihn hergezogen hatte, schlägt er Yanni Yarruk als Gegner für Riot vor. Als sich Riot bereit machte, kam Ken Floyd eine Idee und er ruft Kevin Kaylo heraus.
Kaylo kommt dann zusammen mit Deydra und dem Butler zum Ring und freut sich schon drauf, zusammen mit Yarruk auf Riot loszugehen. Aber wieder einmal hat Ken Floyd ne Idee und ruft noch Boombastic dazu, welcher dann auch zum Ring kommt. Zu viert stehen dann Ken Floyd, Boombastic, Kevin Kaylo und Yanni Yarruk Criss Riot gegenüber.
Auf Befehl von Floyd gingen sie zu dritt auf Riot los. Während Kaylo und Yarruk auf ihn einprügelten, ging Boombastic aus dem Ring, um sich ein Stuhl zu holen. Als Yanni Yarruk und Kevin Kaylo Criss Riot festhielten, sollte Boombastic auf Befehl von Ken Floyd auf Riot einschlagen.
Statt auf Riot geht Boombastic auf einmal auf Ken los und haut ihm den Stuhl auf den Rücken. Anschließend bekamen Yarruk und Kaylo noch den Stuhl zu spüren. Boombastic sagte anschließend zu Floyd, das niemand so mit ACW Urgesteinen umgeht und forderte dann Yanni Yarruk und Kevin Kaylo zu einem Tag Team Match mit ihm und Criss Riot heraus. Boombastic verließ den Ring und ließ einen überraschten Criss Riot zurück.

Vor dem nächsten Match verkündet Nok Su Kau, dass Mustafa Türk seinen Titel freiwillig aufs Spiel setzen möchte.

ACW German Titel Match
Mustafa Türk vs Marrow

Ein teilweise hart geführtes Match um den ACW German Title. Während des Matches wollte Marrow die Halle verlassen, wurde aber von Mustafa Türk zurückgeholt. Auch der Einsatz seines Baseballschlägern wurde durch Nok Su Kau verhindert. Mustafa Türk verpasste am Ende Marrow einen Spear und ein Vertical Suplex, der dann direkt im Aufgabegriff endet.
Sieg via Aufgabe und weiterhin ACW German Champion: Mustafa Türk

Tag Team Match
Criss Riott & Boombastic vs Yanni Yarruk(mit Ken Floyd) & Kevin Kaylo(mit Deydra & Dem Butler)

Nun war es Zeit für den Main Event. In diesem Match musste Criss Riot sehr viel einstecken, auch weil er die Möglichkeiten zum Wechseln anfangs nicht wahrgenommen hatte. Das Match verlagerte sich teilweise in die Zuschauerreihen. Auch griff Ken Floyd regelmäßig ins Match ein. Das Blatt wendete sich, als Boombastic eingewechselt wurde. Kurze Zeit später beendete dann Criss Riot das Match erfolgreich für sein Team.
Sieger durch Pinfall: Criss Riot und Boombastic

Nach dem Match gab es noch ein Angebot eines Handshakes von Seiten Riots, das nach einigem Zögern von Boombastic angenommen wurde. Anschließend kamen Binairial und Marrow heraus und fragten Boombastic, was mit ihm los sei, warum er sich mit Riot verbündet und was nun mit der Bruderschaft ist. Sie überreichten ihm das T-Shirt der Brotherhood und er zog es nach kurzem zögern dann über. Anschließend umarmte er seine Männer, nur um kurz darauf Binairial einen Eselstritt und verpassen und Marrow mit dem Cutter und einem Top Rope Splash anzufertigen. Das scheint dann wohl auch das Ende der „Brotherhood of Disordered Souls“ zu sein. Abschließend fand Boombastic noch lobende Worte für Criss Riot und verließ den Ring. Riot ließ sich noch etwas feiern bevor auch er den Ring verlässt.
Alex Cee kam ein letztes Mal zum Ring, bedankte sich bei den anwesenden Fans und teilte mit, das es am 4. Juni mit ACW „Summer Heat“ weitergehen werde, sofern es die Pandemie zulässt.

Folge WrestlingFever auf INSTAGRAM, FACEBOOK & TWITTER

About

Categories: WF on Tour Schlagwörter:

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung