WRESTLINGFEVER GEWINNSPIEL: Gewinne das 3er DVD Set „WWE: The Best of RAW & SmackDown Live 2016“

Liebe Wrestling Fans,

wir freuen uns Euch endlich einmal wieder ein Gewinnspiel präsentieren zu dürfen. Dieses Mal verlosen wir das WWE DVD Set „The Best of RAW & SmackDown Live 2016“.

PREISFRAGE
Wrestlemania 33 steht vor der Türe und der Undertaker bekommt es mit Roman Reigns zu tun. Wer wird dieses Match gewinnen?

WIE KANN ICH GEWINNEN?
Wir verlosen unter der richtigen Antwort oben genanntes DVD-Set! Schicke uns eine E-Mail mit der Antwort und Deiner Adresse an gewinnspiel@Wrestlingfever.de
(Betreff: WrestlingFever DVD Gewinnspiel).

WAS IST AUF DEM DVD-SET ZU SEHEN?
Wir haben den Inhalt übersichtlich im Rahmen einer Review zusammengestellt! Kaufen kannst Du diese DVD HIER!

Der Gewinner wird am Montag, den 03.04.2017 von uns via E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück! 🙂

About

WrestlingFever Gründer & Redakteur - Seit 2003

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung