WWE: Ehemalige WWE Women´s & Divas Champion trifft bei NXT TakeOver: Toronto auf Asuka!

WWE gab am heutigen Morgen die Gegnerin von NXT Women´s Champion Asuka beim nächsten NXT Live Special „NXT TakeOver: Toronto“ am Samstag den 19. November 2016 bekannt. Bei ihrer Gegnerin handelt es sich um die frühere WWE Women´s & WWE Divas Champion Mickie James!

Die 37-Jährige war bereits von 2003 bis 2010 unter WWE Vertrag und konnte in dieser Zeit  fünfmal die WWE Women´s Championship und einmal die WWE Divas Championship gewinnen. Nach ihrer Zeit bei WWE war Sie auch bei TNA erfolgreich und konnte insgesamt dreimal die TNA Knockouts Championship gewinnen.

Mickie James kommentierte ihr WWE Comeback nach der Bekanntgabe durch die WWE auch bereits auf Twitter:

NXT TakeOver: Toronto findet in der Nacht von Samstag den 19.11.16 auf Sonntag den 20.11.16 im Air Canada Centre in Toronto, Kanada statt, wo ein Tag später auch die WWE Survivor Series stattfinden wird. Ausgestrahlt wird das Event wie alle anderen TakeOver Specials Live auf dem WWE Network.

 

About

WrestlingFever Gründer & Redakteur - Seit 2003

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung