WWE: NXT TakeOver Event für das Royal Rumble 2017 Wochenende angekündigt!

WWE gab vor wenigen Minuten auf WWE.com bekannt, dass am Royal Rumble Wochenende, am Samstag den 28. Januar 2017 ein weiteres NXT TakeOver Special stattfinden wird. Das TakeOver: San Antonio Special wird in dem Freeman Coliseum in San Antonio, Texas stattfinden. Auch dieses NXT TakeOver Special wird wie immer Live auf dem WWE Network ausgestrahlt.

Damit wird NXT nun neben den TakeOver Specials an den WrestleMania, SummerSlam & Survivor Series Wochenenden nun auch bei dem verbleibenden Big 4 PPV Wochenende, dem Royal Rumble Wochenende ein TakeOver Special veranstalten.

Hier die offizielle Bekanntgabe durch den WWE EVP Talent, Live Events & Creative Paul „Triple H“ Levesque:

About

WrestlingFever Gründer & Redakteur - Seit 2003

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung