WWE: Mehrere Superstars entlassen (29.10.2017)

WWE gab vor wenigen Minuten auf WWE bekannt, dass RAW Superstar Emma (Tenille Averil Dashwood) entlassen wurde.

Emma war seit 2011 bei WWE unter Vetrag und trat zunächst bei der ehemaligen WWE Entwicklungsliga FCW an. Zwischen 2012 und 2014 trat Sie bei WWE NXT an und war dort mitverantwortlich für den Start der „Womens Revolution“. Seit 2014 war Emma im WWE Main Roster aktiv, zuletzt im Roster von Monday Night RAW.

WWE.com gab hierzu folgende Meldung bekannt:

WWE und Emma gehen ab heute getrennte Wege. Wir wünschen Emma alles Gute für ihre zukünftigen Unternehmungen!

Update 29.10.17 17:45: WWE gab zusätzlich bekannt, das neben Emma auch Summer Rae und Darren Young entlassen wurden.

WWE has come to terms on the releases of WWE Superstars Emma, Darren Young and Summer Rae. WWE wishes them the best in all of their future endeavors.

About

WrestlingFever Gründer & Redakteur - Seit 2003

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung