Games: Alle Infos zum All Elite General Manager Spiel (2021)

All Elite Wrestling bestätigte bereits im Vorjahr, dass das „AEW Elite General Manager“ Mobile-Game heute (15. Juli 2021) erscheinen wird. Dieses Spiel kann über Google Play und im Apple App Store bezogen werden. Du kannst in die Rolle von Eigentümer Tony Khan schlüpfen, aus einem vollen Roster von über 90 Wrestler/innen wählen, um tolle Wrestling Shows zu booken. Ein weiteres Videogame soll ebenfalls veröffentlicht werden.

Offizieller Trailer

Wir sprechen von einem typischen Mobilgame, welches wir vorab ein wenige testen durften. Die Steuerung erfolgt natürlich über die Finger auf dem Handydisplay, wo Ihr klicken und schieben könnt, alles also übersichtlich und einfach. Das Konzept ist denkbar einfach: Die Spieler planen ihre eigenen Wrestling Shows, versuchen mit ihrem Kader ein möglichst unterhaltsames Produkt zu schaffen, welches mit guten Ratings überzeugen kann. Man kann aus einem Roster von an die 90 Wrestler/innen schöpfen, anheuern etc. und verfügt über Legenden wie Kenny Omega, Jon Moxley, Hikaru Shida, Chris Jericho, Matt Hardy, PAC, und viele mehr. Man kann seine Talente in verschiedenste Matches stecken, um Titel kämpfen (und auch welche erstellen) sowie auch neue Gimmick erstellen, um die Fans bei Laune zu halten.

Neben dem Single-Player GM Mode, kann man online auch den „Multiplayer Modus“ nutzen, um sich mit anderen Kopf an Kopf um die Führung zu battlen. Es wird interessant werden, wie sich das Konzept im Mobile Format durchsetzen wird, vor allem wenn man mit mehreren gleichzeitig spielen kann.

Du kannst dieses tolle DVD-Set direkt bei Amazon bestellen:

Folge uns auf INSTAGRAM, FACEBOOK & TWITTER

About

Hallo bin neu hier, und freue mich Markus als Redakteur bei den WWE Neuigkeiten und Game News zu unterstützten! Ich befasse mich schon 3 Jahrzehnte mit Wrestling. Mfg Klaus

Categories: Games, News Schlagwörter: , ,

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung