FeverTalk #21 – Murat Bosporus (15.02.2013)

Bereits zum dritten Mal konnten wir den „Osmanischen Krieger“ für unseren Podcast gewinnen. Murat erzählt über Russland, teilt seine Erlebnisse und Meinungen über diverse Kollegen wie Demolition Davies, Bad Bones & Zack Sabre oder auch Karsten Beck. Natürlich findet er aber auch einige Worte zu versch. Geschehnissen in den vergangenen Monaten und einer möglichen Wrestlingschule sowie vieles mehr. Kompakt in knapp 30 Minuten – FeverTalk!

Inhaltsangabe:
– Russische Eindrücke
– Carnage & GHW
– Japan 2013
– Raven
– Ted DiBiase
– Kid Kash
– Tatanka
– Karsten Beck
– GSP vs. Goldberg
– Zack Sabre
– CM Punk & Daniel Brayn
– Demolition Davies
– TV Projekte
– Wrestlingschule, Selbstverteidigung & Mehr
– WFG & WSF
– Bad Bones
– Alpha Female & die Liebe zum Wrestling
– Wrestling in Deutschland
– International Impact u.v.m

Technische Daten:
Format: MP3
Länge: 29,12 Min.
Dateigröße: 33,09 MB
Aufnahme: 13.02.2013
Release: 15.02.2013

Über Feedback würden wir uns freuen!

About

WrestlingFever Gründer & Redakteur - Seit 2003

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung