FeverTalk #67 – Patrick Schulz (24.06.2022) #WrestlingPodcast

PREMIERE: 24.06.2022 um 19.00 Uhr!
Im Pro Wrestling gab es vor einigen Jahren das „RatPack“, eine Gruppierung welche als deutschsprachige „Clique“ bezeichnet wurde; bestehend aus Chris „Bambkiller“ Raaber, Michael Kovac, „Made in Germany“ Eric Schwarz und eben Patrick Schulz. Fast alle sind seit knapp 4 Jahrzehnten aktiv und wir freuen uns, Euch „Low Down“, „G.E.I.L“ oder einfach Patrick etwas näher vorstellen zu dürfen. Wir haben seine erfolgreiche Karriere beleuchtet und er hat die ein oder andere interessante Geschichte exklusiv erzählt.

_______________________


_______________________

Inhaltsangabe:
Intro
Das erste Training
Respekt & Anerkennung
Wrestling in der Schweiz
Eurowrestling
Heel
Low Down
Erste Matches
Stile
Gesunde Härte
wXw
Bad Bones
G.E.I.L
Frankreich
Fans im Ring?
Ecki Eckstein
Ratpack
ACW
EWP / Fit Finlay
Rotlicht & Wrestling
Verletzungen
USA / TNA
Real Job
Tattoos
Ratpack FanTour #1
Wacken
Ratpack FanTour #2
Outro

Technische Daten:
Format: MP3
Länge: 74,09 Min.
Größe: 69,06 MB (MP3)
Taping: 19.06.2022
Release: 24.06.2022

JETZT BESTELLEN !!!!

Folge uns auf INSTAGRAM, FACEBOOK & TWITTER

#PatrickSchulz #LowDown #GEIL #WrestlingFever #WrestlingPodcast #FeverTalk #Catch

About

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung