FeverTalk Shots #97 – Dragan Okic: „Ich war nicht vorbereitet“ (29.01.2024) #WrestlingPodcast

PREMIERE: 29.01.2024 – 17.00 Uhr!
Während wir mit dem regulären FeverTalk ausführliche Podcasts anbieten, schauen wir mit den „Shots“ kurz und knapp etwas über den Tellerrand hinaus. Freut Euch auf Kurzgeschichten, Statements, Sho(o)ts und vieles mehr. Wir hoffen Euch gefällt dieses Format!  Alle Erzählungen spiegeln ausschließlich die Meinung der Gäste wider.

Vor knapp 10 Jahren verlor Danijel „Dragan“ Okic nach einem Match das Bewusstsein. Er wurde ins Krankenhaus gefahren und dort wurde unter anderem eine Gehirnblutung festgestellt. Man versetzte ihn für 18 Tage ins künstliche Koma und er kämpft bis heute mit den Folgen des Unfalls. In dieser Episode der #FeverTalkShots, erzählt er die Geschichte dazu.

Danke an Dragan für die Kooperation sowie für Euren Support!

Folge uns auf INSTAGRAM, FACEBOOK & TWITTER

#DraganOkic #EWA #NEW #FeverTalk #WrestlingPodcast #FeverTalkShots

About

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung