FeverTalk Shots #96 – Viktor Krüger: „Willst du in Österreich weitermachen? Nein!“ (26.01.2024) #WrestlingPodcast

PREMIERE: 26.01.2024 – 20.00 Uhr!
Während wir mit dem regulären FeverTalk ausführliche Podcasts anbieten, schauen wir mit den „Shots“ kurz und knapp etwas über den Tellerrand hinaus. Freut Euch auf Kurzgeschichten, Statements, Sho(o)ts und vieles mehr. Wir hoffen Euch gefällt dieses Format!  Alle Erzählungen spiegeln ausschließlich die Meinung der Gäste wider.

Nach dem Erfolg des „X-Fight“ Event, veranstaltete Viktor in „Wanz Country“. Dies machte es nicht wirklich einfach für ihn. Seine Erfahrung mit dem Stress, den Head-Shrinkers, den verschiedensten Kollegen und Nachverhandlungen haben eine klare Einsicht erbracht: Er wird nicht mehr in Österreich veranstalten.

Danke für die Kooperation, Viktor! Very Appreciated.

Follow us on INSTAGRAM, FACEBOOK & TWITTER

#ViktorKrueger #BattlARTS #CWA #WCW #FeverTalk #WrestlingPodcast #FeverTalkShots

About

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung