FeverTalk Shots #98 – Dragan Okic: „Ich möchte den Unterschied machen!“ (05.02.2024) #WrestlingPodcast

PREMIERE: 05.02.2024 – 17.00 Uhr!
Während wir mit dem regulären FeverTalk ausführliche Podcasts anbieten, schauen wir mit den „Shots“ kurz und knapp etwas über den Tellerrand hinaus. Freut Euch auf Kurzgeschichten, Statements, Sho(o)ts und vieles mehr. Wir hoffen Euch gefällt dieses Format!  Alle Erzählungen spiegeln ausschließlich die Meinung der Gäste wider.

„Ich möchte das Licht der Menschen sein, welche ihres gerade nicht sehen können!“

Was macht Dragan Okic heute? Er schreibt unter anderem an einem Buch, welches bald veröffentlicht werden soll und hat eine weitere Ausbildung begonnen, um später Menschen helfen zu können und eine Inspiration bzw. Motivation zu sein. Außerdem geht es um Covid, den Lockdown & Depression.

Danke an Dragan für die Kooperation sowie für Euren Support!

Folge uns auf INSTAGRAM, FACEBOOK & TWITTER

#DraganOkic #UKWA #EWA #NEW #FeverTalk #WrestlingPodcast #FeverTalkShots

About

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung