REVIEW: Guacamole Wrestling Entertainment – WWE ROYAL RUMBLE 2024

Liebe Freunde der gepflegten Wrestlingunterhaltung!
Herzlich Willkommen zur außergewöhnlichen, bildhaften und unterhaltsamen Zusammenfassung vom WWE ROYAL RUMBLE 2024. Auch dieses Mal sponsert „Dani Cartoons“ wieder  brandaktuelle und natürlich exklusive Cartoons. Nicht fehlen dürfen auch Eure Meinungen, denn wir möchten wissen, wie Euch die aktuelle Veranstaltung Euch gefallen hat. Schreibt uns an, wenn Ihr Eure Eindrücke mit uns und den Lesern teilen wollt! Ihr findet UNS aber natürlich auch DANI CARTOONS auch auf Instagram. Folgt uns und verpasst keine Neuigkeiten mehr.

Jahresanfang ist RUMBLEZEIT!
Die Erwartungen bei diesem PPV steigen im Vorfeld ins Unermessliche. Von Spekulationen über Rückkehrer, Gastauftritte von Legenden und Promis sowie der eine Spot mit dem wirklich Niemand rechnet… das Internet ist voll davon. Die eigentliche Frage ist also: Kann ein Royal Rumble Match überhaupt glücklich machen?
Ich weiß noch, wie enttäuscht ich von der 30-Mann Schlacht im Jahr 2022 war. Das Ganze gab mir wirklich nichts, irgendwie war alles bedeutungslos bzw. wurde am Ende von Brock „here comes the Stiffnes“ Lesnar kaputt gemacht. Dagegen konnten die 60 Frauen und Männer in diesem Jahr wirklich brillieren. Der Frauenrumble war sehr unterhaltsam und bot mit Jade Cargill den lang erwarteten Feel good moment. R-Truths Comedyeinlage war Gold wert und das Finale sehr spannend. Etwas dahinter würde ich die Männerkeilerei ansiedeln, welche wenig Überraschungen bot und deutlich hinter dem Potential blieb. Klar, die richtigen Männer wurden in die Final Four gestellt, die Schlussphase war dann trotzdem sehr langatmig. Trotzdem hat mich das Ganze sehr gut unterhalten, die Road to Wrestlemania ist eröffnet!!!

______________________________________________________________________________________________
Meinungen:
„Wie oben angedeutet. Die zwei Spots von R-Truth waren meiner Ansicht nach einfach brillant!!! So langsam bekommt er für seinen Unterhaltungswert den verdienten Respekt. Mit Nia Jax als „Cleaner“ hatte man eine Anspielung von den Rumble 2019 und Adam Pierce konnte sich eine Daseinsberechtigung schaffen.
Man of the Night ist somit R-Truth!“
Dani Cartoons

„MOTN für mich eindeutig der Damen Rumble, mit einigem Überraschungen (Jordynne, Jade, Liv), richtig guten Spots und mit Bayley eine für mich überraschende Siegerin. 4-Way war von Anfang an klar, Männer-Rumble leider mit etlichen Botches, einem für mich, völlig unnötigen Spot fpr McAfee und dem erwarteten Ende. Als Gesamtnote würde ich eine 2-3 geben.“
Jürgen Ch.

„Mir haben Überraschungen gefehlt, viele Botches im Damen Rumble, dafür war der imo besser, als der der Männer. Aktuell viele negative Schlagzeilen, deshalb wurde im Vorfeld sicher viel umgeworfen. Mal sehen wie der „Road to WrestleMania“ verlaufen wird.“
Markus E.

About

Categories: Reviews Schlagwörter: , , , ,

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung