Games: Cody Rhodes auch Teil von #WWE2K23 – Trailer (27.01.2023) #EvenStronger

WrestlingFever & 2K versorgen die Wrestling Fans regelmäßig mit aktuellesten WWE2K23 News! Als Veröffentlichungsdatum ist der 17. März 2023 vorgesehen sein und John Cena ziert das Cover sämtlicher Editionen. Das von Visual Concepts entwickelte und von 2K Sports veröffentlichte Spiel ist der dritte Titel nach dem 2018 erschienenen WWE2K20 Spiel, welches für die PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC über Steam erscheint.

Auch Cody Rhodes wird Teil des neuen #WWE2K23 Spiels sein! Dafür hat er sich mit dem Team von 2K getroffen, um sich scannen zu lassen. Dies bestätigte WWE unter anderem auf Twitter.

 

Folge WrestlingFever auf INSTAGRAM, FACEBOOK & TWITTER

Jetzt #WWE2K23 bestellen:

JETZT BESTELLEN !!!!

About

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung