FeverTalk #70 – KRAMPUS „Es gibt nicht mehr nur WWE!“ (27.01.2023) #WrestlingPodcast

PREMIERE: 27.01.2023 um 13.00 Uhr!
Krampus sticht heraus, weil er einfach anders aussieht, wie heutzutage die meisten Wrestler. Wrestling begeisterte den Österreicher bereits im Kindesalter und obwohl er professionell mit Football startete, sollte ihn der Weg „früher oder später“ in den Ring führen. Er startete in den USA und trainierte (unter anderem) bei Nick Dinsmore (Eugene) bei der OVW. Dafür lebte er lange „von der Hand in den Mund“, schlief auf dem Boden und ernährte sich meist von den gleichen Lebensmitteln. Seine Geschichte ist besonders, ER ist besonders und wir freuen uns, dass er sein erstes Podcast Interview dieser FeverTalk Ausgabe gewidmet hat.
_______________________


_______________________

Inhaltsangabe:
Intro
Begeisterter Wrestling Fan
Erstes Training & Fitnessstudio
Football als „Alternative“
Ausbildung zum Fitnessbetreuer
Training bei Nick Dinsmore / OVW
Leben eines Trainees / Sauberkeit/ Ernährung
Erste Matches & Visa
OVW & TNA / Von Dorf zu Dorf
Anruf in Stamford für WWE Tryout
Erstes Tryout in Birmingham / „Es war so schlecht“
England / 2 Shows am Tag/ Camps
Zweites Tryout in London (Teilnehmer)
Versch. Stile / Ring / Kamera/ Crowd
3. WWE Tryout / Auszeit
„Das Wrestling geht dir nie aus dem Kopf“
Krampus = Tradition & Gimmick
Entstehung der Maske(n) & Kosten
Maske im Handgepäck / Flughafen/ Plan B
Kayfabe/ Smalltalk/ Fans & Merch
Eigeninitiative = Bookings
Privatleben & Job
„Der macht irgendwas!?“
Es gibt nicht mehr nur WWE / Alternative/ Give back!
Mit der Familie Richtung Traum
Erklärung „Krampus Rennen“
Krampus bestraft die Bösen / Heel oder Face
Match gegen Tatanka
Bray Wyatt / Fiend/ Krampus
Match vs. Kalisto / Rey als Fan
Weltreisender / QPW
Du musst „Sche*sse“ fressen
Social Media / Insta & Twitter
Outro

Technische Daten:
Laufzeit: 76,12 Min.
Taping: 22.01.2023
Release: 27.01.2023

JETZT BESTELLEN !!!!

Folge uns auf INSTAGRAM, FACEBOOK & TWITTER

#KRAMPUS #CATCH #WRESTLING #WWE #WrestlingFever #WrestlingPodcast #FeverTalk

About

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung