Gewinnspiel: Gewinne einen von drei Codes um die WWE Survivor Series 2015 Live & Kostenlos zu erleben!(BEENDET)

Wir freuen uns Euch erneut ein tolles Gewinnspiel in Kooperation mit Maxdome anbieten zu dürfen.

WWE Fans können sich am 22. November auf Survivor Series freuen. Der Undertaker ist für den Event bereits gemeldet. Es ist seine 25. Survivor Series-Teilnahme. Empfangen könnt Ihr Survivor Series live über Web, PS®3 und PS®4, sowie auf allen Samsung und LG Smart TVs und Blu-ray Playern ab Baujahr 2012 und Sony Smart TVs und Blu-ray Playern ab Baujahr 2013. Danach auf allen maxdome-fähigen Geräten.

Wie kannst Du gewinnen?
Like uns auf Facebook bzw. folge uns auf Twitter und TEILE dieses Gewinnspiel. Die Gewinner werden von uns kontaktiert und erhalten den Code pünktlich via privater Nachricht. Das Gewinnspiel endet am 21.11.2015 gegen 14 Uhr!

HIER vorbestellen | HIER Code einlösen

Gewinner:
Inetz Fichten
LeRoy Ewart
Heiko Beisner

About

WrestlingFever Gründer & Redakteur - Seit 2003

Categories: Gewinnspiele, Specials

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung