WWE: Survivor Series Live Party entfällt!

WWE Deutschland hat die WWE Survivor Series Live Party in Dortmund leider abgesagt.

„Aufgrund der Ereignisse am vergangenen Freitag in Paris haben wir uns entschlossen die WWE Live Party mit Public Viewing zu Survivor Series am 22. November in Castrop Rauxel abzusagen. Obgleich uns keinerlei Hinweise auf eine Gefährdung der Veranstaltung vorliegen, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. Wir bitten um Verständnis und können aber schon jetzt verkünden: Die nächste WWE Live Party kommt bestimmt! Sicher und ausgelassen. Wir melden uns mit Neuigkeiten, sobald es konkrete Pläne dazu gibt.“

About

WrestlingFever Gründer & Redakteur - Seit 2003

Categories: Allgemein, News

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung