REVIEW: Guacamole Wrestling Entertainment – Money in the Bank 2023

Liebe Freunde, liebe Wrestlingfans, liebe Bankangestellte!
Herzlich Willkommen zur außergewöhnlichen, bildhaften und fruchtigen Zusammenfassung von Money in the Bank! Auch dieses Mal sponsert „Dani Cartoons“ wieder  brandaktuelle und natürlich neue Cartoons. Nicht fehlen dürfen auch Eure Meinungen, denn wir möchten wissen, wie Euch der aktuelle Event Euch gefallen hat. Schreibt uns an, wenn Ihr Eure Eindrücke mit uns und den Lesern teilen wollt! Ihr findet UNS aber natürlich auch DANI CARTOONS auch auf Instagram. Folgt uns und verpasst keine Neuigkeiten mehr.

Meinungen:

Ich würde MITB 8/10 Sterne geben. Alle Matches waren schlichtweg gut. Die Usos besiegten Roman Reigns und Solo was ihnen einen großen Push geben wird. Alle Aktionen in dem Match waren mitreißend und großartig, die Crowd hat einen Großteil dazu beigetragen wie ich finde. Die Sieger der Koffer waren keineswegs voraussehbar und ich bin gespannt in welche Richtung sich das entwickelt. Wird Sky gegen Asuka eincashen? Das wäre ein großartiges Match. Wird Priest sich jetzt gegen Balor wenden, da er sich in dem Match gegen Rollins einmischen wollte? Wir werden sehen.
– JJ –

Als sich Logan Paul zum Leitermatch der Herren gesellte war für mich jegliche Spannung verflogen. Umso schöner war es dann zu sehen, dass mit Damien Priest ein Wrestler gewann, welchen ich in diesem Kampf einfach nicht auf dem Schirm hatte. Ich bin gespannt, wo Priest der Koffer hinführt und hoffe, dass sie die Gruppierung um Balor/Ripley/Mysterio noch nicht ganz so schnell auflösen. Es reicht ja wohl eine Gruppierung im Jahr aufzulösen 🙂
– Stefan Dani –

Mein Moment of the Night war der Turn von Shayna an Ronda. Genau wie der nachfolgende Titelwechsel kam das für mich aus dem Nichts.
– Mats Martinson-

Eine Überraschung des abends, war ganz klar. Das Damien Priest den Koffer sich holte. Gibt’s es nun den Turn gegen Finn? Oder Machtkämpfe im Judgement Day? Shynas Turn kam auch überraschend gegen Ronda gestern. Den hatte ich nicht auf dem Schirm, zumindest noch nicht.Das Highlight und Großes Kino, ganz klar der Bloodline Civil War.  Wohin führt es? Ist Roman bald alleine? Steht Solo ihn weiter zur Seite? Fordert Hey Uso nun ein Titelmatch gegen Roman? Auf jeden Fall, eine Klasse Storyline! 
– Klaus Schweigert –

Gunthers Sieg beim IC Championship Match war richtig klasse. Hat er verdient! Die Rückkehr von Drew McIntyre kam auch für mich sehr überraschend.
Endlich hat auch ein Roman Reigns im Bloodline „Civil War“ Tag Team Match gegen die Usos verloren. Er ist nicht unbesiegbar.
– Hoppe –

Guter PPV mit doch der einen oder anderen Überraschung (Turn Baszlar, angedeuteter Split bei Balor/Priest, Reigns wird gepinnt). Zukünftige Fehdem kristallisierem soch heraus. MotN für mich Rollins vs. Balor.
– Jürgen Ch. –

Wow, die Story um die Bloodline geht weiter und Roman wird nach 3 Jahren gepinnt. Cena deutet eine Mania in England an und Gunther verteidigt seinen IC Belt. England hat eine geile Crowd!
– Markus E. –

 

About

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung