REVIEW: Guacamole Wrestling Entertainment – WWE Summerslam 2023

Liebe Freunde der gepflegten Wrestlingunterhaltung!
Herzlich Willkommen zur außergewöhnlichen, bildhaften und unterhaltsamen Zusammenfassung von WWESummerslam! Auch dieses Mal sponsert „Dani Cartoons“ wieder  brandaktuelle und natürlich neue Cartoons. Nicht fehlen dürfen auch Eure Meinungen, denn wir möchten wissen, wie Euch der aktuelle Event Euch gefallen hat. Schreibt uns an, wenn Ihr Eure Eindrücke mit uns und den Lesern teilen wollt! Ihr findet UNS aber natürlich auch DANI CARTOONS auch auf Instagram. Folgt uns und verpasst keine Neuigkeiten mehr.

Meinungen:

„Es ist zwar schade, dass beim zweitgrößten Event des WWE-Kalenders einige Titel nicht verteidigt wurden, dafür haben alle angesetzten Matches genügend Zeit für ein spannendes und intensives Storytelling bekommen. Warum es allerdings die Battle Royal brauchte geht dennoch nicht in meinen Kopf 🙂 Wenigstens hatte LA Knight so einen „großen“ Moment, mit einem Preis oder zumindest einen Aufhänger hätte man dieses starbesetzte Match jedoch noch stark aufwerten können.“
– Dani Psych –

„Wirklich schwacher Summer Slam aus meiner Sicht mit keinen Überraschungen, einem komplett verbotchten Damen Triple-Threat Match und einem sinnbefreiten Ende des Main Events. Für die zweitwichtigste Show des Jahres maximal befriedigt bis genügend. MOTN für mich Rollins vs. Balor, die weitaus besser abgeliefert haben als bei WM.“
-Jürgen H.-

„Ich habe mich gefreut, dass LA Knight diese Battle Royal (für was auch immer) für sich entscheiden konnte. Das Cody klar gegen Lesnar gewinnt, hat mich überrascht und die Bloodline Storyline wird (in meinen Augen) immer komplizierter!“
– Markus E. –

About

Categories: Reviews Schlagwörter: , , , ,

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung