WF on Tour: ACW Doomsday XVIII (10.9.2022 aus dem AC Sportpark Weinheim)

Alex Cee eröffnet diese Show und erzählt uns, was an diesem Abend so alles auf uns zukommen wird. Als nächstens kommt Deydra, Gräfin von und zu Heidelberg, mit ihrem Butler zum Ring um über Kevin Kaylo zu sprechen. Sie zieht etwas über seine letzten Misserfolg her, erwähnt seine „Fehltritte“ als Mitglied des Adelshauses und ruft ihn heraus. Kevin kommt auch mit seinen alten Strassenkampfklamotten heraus, muss sich von Deydra noch einiges anhören und bekommt die Chance, sich zurück ins Adelshaus zu kämpfen. Sie hätte auch ein Gegner für ihn, um sich zu beweisen.

Singles Match
Kaylo vs. Wild Man
Es war ein recht amüsantes aber auch kurzes Match. Während des Matches hatte der Wild Man Probleme damit, Kevin in die richtige Pinposition zu bekommen. Kevin lag mit dem Bauch nach unten. Auch waren die Erklärungsversuche des Referee leider nicht erfolgreich.
Am Ende war es ein Dragonsleeper, der den Wild Man das Bewusstsein nahm.
Sieger via KO: Kevin Kaylo

Anschließend wurde er von Deydra ins Adelshaus wieder aufgenommen. Die Feier der drei wurde aber von Jonny Storm unterbrochen, der sagte das sich Deydra nicht wie eine royale Person verhält, anders als die kürzlich verstorbene Queen. Er forderte daher Kevin Kaylo zu einem weiteren Match heraus.

Singles Match
Kevin Kaylo vs. „Wonderkid“ Jonny Storm
Zuerst wollte Kevin nicht antreten, aber Jonny packte ihn, und brachte ihn zum Ring zurück. Ein sehr gutes Match mit einigen schönen Einlagen seitens Storms. Eine kurze Ablenkung nutze Kevin Kaylo, um Jonny einen Eselstritt zu verpassen und ihn schlussendlich einzurollen.
Sieger via Pin: Kevin Kaylo

Singles Match
Bruder Chaos vs. Georg „Schorschi“ Gwärch
Es war ein teilweise hart geführtes Match, mit einigen lustigen Momenten. Während des Matches, bei einem Schlagabtausch, fragte Georg dann Bruder Chaos, was sie hier überhaupt machen und sich so angehen. Es folgte einige Interaktionen mit dem Publikum, und dann schlossen sich die beiden zusammen und bringen damit den „Watschn Club“ auch nach Weinheim. Sie verließen gemeinsam während des Matches dann den Ring.
No Contest durch Double Countout

Nun stand der erste Titel auf dem Spiel und damit auch die Fehde „ACW Wrestling School vs Commissioner Qufaj“

ACW German Title Match
Mustafa Türk (C) (w/Nok Su Kau) vs Big Nik
In diesem Match dominierte Big Nik den größten Teil. Mustafa hatte es gegen den 2,10 großen Nik sichtlich schwer, konnte trotzdem mit einigen starken Aktionen, darunter einen Body Slam, sich gut zu wehr setzen. Während des Matches geht der Referee KO, was Nik nutze, um sich einen Stuhl zu holen. Nok Su Kau versuchte ihm den Stuhl aus der Hand zu nehmen, musste allerdings ein Schlag mit den Stuhl in den Magen einstecken. Im Ring konnte dann Nok Su Kau den Stuhl erobern, Big Nik mit dem Stuhl ebenfalls in den Magen schlagen und Mustafa konnte den Spear an den Mann bringen.
Sieger und weiterhin ACW German Champion: Mustafa Türk

Singles Match
Tim Massive vs „Lion King“ Tarkan Aslan
Zu Beginn des Matches versuchte sich Tarkan mehrfach den Fängen Massives zu entkommen, in dem er aus dem Ring stieg oder sich in die Seile rettete. Als es dann richtig losging, gab es ein sehr hartes und erbittert geführtes Match. Während des Matches hatte Tim Massive richtige Probleme mit dem Knie, nachdem er in die Seile geknallt war. Auch nutzte Tarkan jede Chance, um sich mit unfairen Aktionen einen Vorteil zu verschaffen. Am Ende war es dann der Piledriver im dritten Anlauf, der Massive den Sieg einbrachte.
Sieger via Pin: Tim Massive

ACW World Heavyweight Title Match
Alrik (c) (w/Nok Su Kau) vs Karam
Das Match um den World Title in der ACW war sehr intensiv und hart. Leider verletzte sich wohl Karam relativ früh im Match. Das Ende kam dan nach einem Spear von Alrik!
Weiterhin ACW World Heavyweight Champion: Alrik

Nach dem Match war Commissioner Argjend Qufaj sichtlich aufgebracht und feuerte den Referee Jonas Weber. Nach einer letzten Pause stand die Doomsday Battle Royal an.

30 Wrestler Doomsday Battle Royal
Tarkan Aslan, Tim Massive, Deadsaw, Mustafa Türk, Kevin Kaylo, Jonas Weber, Impulz, Leo Bronson, CRiSS RiOT, The Masked Defender I + II, Christopher Dawson, Bruder Chaos, Wild Man, Viper, Marrow, „Wonderkid“ Jonny Storm, Madler, Nicky Foxley, „Deutsche Catch-Ikone“ Boombastic, Georg „Schorschi“ Gwärch, MC Luxusliner, „The Sergeant“ Matthias Treu, Milad, William Richter, Big Nik, The Masked Wonderkid I + II und DER Butler

Die Final Four des Matches waren Deadsaw, Mustafa Türk, Tim Massive und Tarkan Aslan.
Als Mustafa Türk gefährlich außerhalb der Seile hing, hatte Big Nik ihn mit einem Big Boot getroffen, weshalb Mustafa eliminiert wurde. Deadsaw wollte Tim Massiv aus dem Ring werfen, wurde aber von Massive überlistet und musste seinerseits leider übers oberste Seil. Nun gab es wieder Aslan vs. Massive, dieses Mal aber gab es das bessere Ende für Tarkan Aslan. Er eliminierte Tim Massive und ist somit der Sieger der Doomsday Battel Royal
Sieger und damit Nr. 1 Herausforderer auf den ACW World Heavyweight Title: Tarkan Aslan

Nach dem Match kam Commissioner Argjend Qufaj in den Ring, lobte Aslan als besten Wrestler und kündigte an das er Alrik entthronen wird. Alex Cee betrat erneut den Ring, verwies uns auf den nächsten Event „Break the Wall“ am 8. Oktober 2022 und verabschiedete die Fans, bzw. wünschte allen eine gute Heimkehr.

Bericht: Manu D.`A

About

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung