WrestlingFever Adventsgewinnspiel 2013 (beendet)

1476584_10201934922328801_2067138642_nWrestlingFever.de verlost auch zur Adventszeit tolle Preise. Nur noch wenige Wochen trennen und vor Weihnachten und wir beschenken Euch bereits vor dem Fest!

Was gibt es zu gewinnen?
Wir verlosen das 3er DVD Set „WCW War Games“, WWE „Top 25 Rivalries“ (Blu-Ray) & „The Best Of In Your House“ (Blu-Ray) als einmaliges Adventspaket! Das sind fast 25 Stunden Wrestling vom Feinsten (und das OHNE Extras).

Wie nehme ich am Gewinnspiel teil?
Die Teilnahme ist wirklich einfach! Nenne uns HIER DEINE/N Wrestler/in des Jahres 2013 und begründe auch warum er/sie das ist.  Schreibe uns möglichst ausführlich um Deine Chancen zu maximieren.

Wann endet das Gewinnspiel?
Dieses Gewinnspiel endet bereits am 08.12.2013. Der Rechtsweg sowie alle Partner & Mitarbeiter sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Wir wünschen Euch viel Glück!

GEWONNEN HAT: FeverBoard Member „dj_ddt“

Wir bedanken uns beim Wrestling DVD Club Deutschland für die Kooperation!

About

WrestlingFever Gründer & Redakteur - Seit 2003

Categories: Gewinnspiele, Specials

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung