WWE: Alberto Del Rio entlassen! (09.09.2016)

Wie WWE vor wenigen Minuten auf WWE.com bekannt gab, hat man Jose Rodriguez, besser bekannt als Alberto Del Rio entlassen. Zuletzt war der 39 Jährige aufgrund eines Vertoßes gegen die Wellnes Policy für 30 Tage suspendiert. Sein letztes WWE Match bestritt er am bei SmackDown Live am 16. August gegen John Cena. Der vierfache WWE World Champion war erst seit Oktober 2015 wieder Teil von WWE, nachdem er schon eimal 2014 von der WWE entlassen wurde.

Hier die originalle Meldung von WWE.com:

WWE und Jose Rodriguez (Alberto Del Rio) haben sich einvernehmlich über die Bediungungen seiner Entlassung zum 9. September 2016 geeinigt

About

WrestlingFever Gründer & Redakteur - Seit 2003

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung