WWE: Zwei Championships umbenannt!

Durch den WWE Brand Split, wurden ja bekanntlich bei SmackDown Live zwei neue Titel eingeführt, die „SmackDown Women´s Championship“ und die „SmackDown Tag Team Championship“. Als Reaktion darauf, wurden nun die entsprechenden Titel bei RAW, also die „WWE Women´s Championship“ und die „WWE Tag Team Championship“ umbenannt. Der von Charlotte gehaltene Titel läuft nun unter dem Namen „RAW Women´s Championship“ und die Titel, die von The New Day gehalten werden, laufen nun unter dem Namen „RAW Tag Team Championship“.

Auch auf der Titel History auf WWE.com wurden die Bezeichnungen der Titel in „RAW Women´s Championship“ bzw. „RAW Tag Team Championship“ geändert.

About

WrestlingFever Gründer & Redakteur - Seit 2003

WrestlingFever verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung